Suchen Menü

tipps für kurzurlaub..

moin!
wo würdet ihr hinfahren wenn ihr im febr./märz
5 tage urlaub habt??
städtereise? centerpark? dänemark?
habt ihr noch ne andere idee?
lg S_U_N_S_H_I_N_E :-)
Bisherige Antworten

tipps für kurzurlaub..

Hi!
Also ich würde auf jeden Fall etwas wählen wo ich keine lange Anfahrt hätte.
Center Park ist genial, aber eben halt teuer. Mann kann aber fünf Tage buchen Mo-Fr. und man hat auch Möglichkeiten wie schwimmen, Indoor, etc...wenn es wirklich wie aus Kübeln regnen sollte.
Anosnsten kann man dort ja stundenlang laufen, es gibt Spielpätze...alles in allem wunderschön für einen Familie-Kurzurlaub.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

danke schön! klingt interessant! o.T.

tipps für kurzurlaub..

Hallo,

wir waren vor ~1,5 Jahren in einem Landal-Park in Saarburg, Ende März/Anfang April, das war nicht so teuer, von usn net weit zu fahren mit allen 3 Kids und ein Familienhaus hatten wir dort. Städtereise würde ich nur bedingt mit Kindern machen, evtl noch Holland, wenn nicht so weit weg von dir.

LG

Jassi

tipps für kurzurlaub..

landal-park! hab ich schon mal gegoogelt.
danke schön!

Bitte :-)

tipps für kurzurlaub..

Wir waren auch mal für vier Tage kurz vor Himmelfahrt (war günstig) im Freizeitpark Schloß Dankern (Richtung holländische Grenze). Dort gibt es Ferienhäuser und gaaaaaaanz viele Freizeitaktivitäten. (Fast) alles ist im Preis eingeschlossen und es gibt Outdoor Spielanlagen und Indoor. Ein See, Pferde, Rutschen, Kletterburgen, Hochseilgarten, Boote, Wasserski, ....... und alles in einer hübschen gepflegte Anlage um das Schloß herum gebaut. Restaurants gibt es natürlich auch!

Schau doch mal im Internet nach. :OK:

Außerhalb der Saison günstiger natürlich.

Gruß Kirsten

tipps für kurzurlaub..

wow! das gefällt uns richtig gut! hab auf der internetseite noch gar nicht alles lesen können.
wahnsinn! danke schön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen