Suchen Menü

seit 30.7. wieder zu Hause

Hallo Ihr Lieben,
seit 1 1/2 Wochen sind wir wieder zu Hause. Floh musste nicht operiert werden, allerdings sind wir "nur" in die Heim iv entlassen worden. Sprich ich gebe ihm dreimal am Tag die AB´s iv. Es ist ziemlich stressig, aber für Floh ist es natürlich klasse, weil er seine Freunde besuchen kann und umgekehrt.
Die Therapie geht noch bis 20.8. sprich einen Tag vor der Einschulung sind wir hoffentlich durch. Ich hoffe nur sehr, dass die Entscheidung für die konservative Therapie richtig war, denn es wäre mir schon wichtig, dass Floh gerade die ersten Monate richtig mit dabei ist.
LG Claudi, bei der es zur Zeit wie beim Arzt aussieht
Bisherige Antworten

seit 30.7. wieder zu Hause

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht und Floh gesund bleibt!!!
GLG
Angelika

seit 30.7. wieder zu Hause

Hallo Claudi,

schön das ihr wieder "zu Hause" seid. Drücke euch die Daumen, das alles so weit sich positiv entwickelt, das Flori einen normalen Schulstart hinlegen kann und er nicht doch noch op werden muss oder irgendwie wieder lange krank ausfällt in der nächsten Zeit.

LG

Jassi

seit 30.7. wieder zu Hause

Hallo Claudi,
schön wieder von euch zu lesen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Antibiotika-Behandlung Erfolg hat.
Super, dass ihr das zu Hause machen könnt. Das macht es sich auch für Flori um einiges leichter.
Weiterhin Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen