Suchen Menü

falls noch jemand vorbeischaut: wollen wir mal piepen???? lg tine

Bisherige Antworten

piep zurück ... wir sind auch noch da. LG Doreen und Franziska

piep mal zurück Mai 2003 ;-)

meine Maus ist nun 10 !!! Jahre alt, die Brüste wachsen und sie ist pupertär ;-(  wie schnell die Zeit vergeeht

Re: piep zurück ... wir sind auch noch da. LG Doreen und Franziska

Uns gibt es auch noch. Der 10. Geburtstag steht bevor und ebenso der Wechsel ins Gymnasium, worüber wir sehr froh sind, denn in der jetzigen Schule wird er seit fast 3 Jahren von 4 - 5 Kindern fast täglich gemobbt und der Lehrer und Rektor tun nichts dagegen. :( Wir zählen schon die Tage bis zu den Ferien. 

Liebe Grüße 

Katrin &  Marcel

Re: piep zurück ... wir sind auch noch da. LG Doreen und Franziska

echt schlimm, wie oft man hören muss, dass es in so kleinen Klassens chon mobbing über Jahre gibt und keiner was dagegen tut :-(

lg tine

Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin

Re: Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin

oh hallo Kerstin! Endlich ein bekanntes "Gesicht" ;-)

Schön dich zu lesen :-) Gehts euch gut?

glg tine

Re: Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin

 

 

 

Hi Tine,

 

 

ja,Danke...uns geht's prima.

Hatten heute gerade die Abschlußfeier der 4.Klasse...war sehr nett.Haben in gemütlicher Runde gegrillt u.die Kids konnten sich austoben.War mit Eltern u.Geschwisterkindern.

Nä. Mittwoch gibt es hier schon die Zeugnisse und dann ENDLICH FERIEN.

Anf. August wechselt Luca dann auf's Gymnasium u. Malea wird eingeschult.Sie bekommt die gleiche Klassenlehrerin wie Luca.

Wahnsinn...die Zeit vergeht soooo schnell.

Wie läuft es bei Euch?

LG Kerstin

Re: Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin

Ähnlich wie bei euch :-)

Nach einem ewigen Marathon durch Schulen (inklusive einem Dehnungsjahr wegen LRS) und Tests beim POsychologen ist Nele nun auf einer freien Schule gelandet und ich würde nie wieder woanders hinwollen :-)

Lovis wird im Herbst eingeschult und kommt in die gleiche KLasse wie Nele (Klassenübergreifender UNterricht)

morgen wird Lovis 6 und ich war gerade groß einkaufen dafür *uff*

Charly ist immernoch ein pflegeleichter Junge und bekommt im Oktober verstärkung :-)

Auf die Ferien müssen wir noch bis ende Juli warten. Aber wir sind schon jetzt urlaubsreif ;-)

Urlaub gibts dieses jahr etwas später, da Nele erst noch zu einer >Zirkusfreizeit fährt (sie ist aktiv im Kinder- und Jugendzirkus)

lg tine

Re: Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin

 

 

 

Lovis alles Liebe & Gute nachträgl. zum Geburtstag!

Ihr hattet sicher eine tolle Party.

Ui...Baby Nr. 4 ist unterwegs?Herzl. Glückwunsch zur SS...

LG aus dem sonnigen HH

Kerstin

Re: Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin

oh, doppelt danke!

liebe sonnige Grüße zurück!!

 tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen