Suchen Menü

auch bei uns

beginnen ende der woche endlich die sommerferien und ich hoffe, der sommer kehrt wieder!
am freitag ist noch abschlussgottesdienst und oskar spielt mit eifer flöte.
im herbst darf er endlich schlagzeug spielen anfangen.
ich freue mich ganz besonders auf diese ferien, denn wir fahren nach über vier jahren endlich wieder nach finnland.
von den übrigen liest hier wahrscheinlich kaum jemand, da bei euch ja schon ferien begonnen haben?!
lg kati
Bisherige Antworten

auch bei uns

Hallo Kati,

na, dann wünsch ich euch schon mal schöne Ferien und einen tollen Urlaub. Hab vorhin meiner Mutter noch gesagt, dass ich gern mal wieder nach Schweden würde ;)

Bei uns geht nächste Woche Donnerstag die Schule schon wieder los :( Irgendwie sind die 6 Wochen zu schnell vergangen und da wir ständig zu Geburtstagen und Hochzeit eingeladen waren, konnten wir nicht wirklich in Urlaub fahren, nur quer durch Deutschland zu den einzelnen Feiern *schiefgrins* Dafür ist in den Herbstferien schon Urlaub gebucht, bin ich dann zwar schon kugelrund, aber es geht auch "bloß" nach Österreich ;)

LG

Christin, schon 21. SSW

auch bei uns

Oh, das sehe ich ja erst jetzt, daß Ihr wieder Nachwuchs erwartet, liebe Christin! :-) Das ist ja schön! :-) Alles Gute und ich bleibe gespannt, was Du in Zukunft vom Babybauch berichten wirst.

Liebe Grüße, Inken

auch bei uns

Danke, liebe Inken :)

Morgen gehts wieder zur VU, das 2. Screening und da letzter Ferientag ist, kommen Paul und Tim mit, um das Baby mal im "Fernsehen" zu sehen ;) Bin schon gespannt, was sie sagen.

Deine kleine Maus wird ja jetzt auch schon wieder ein Jahr (oder ist es schon?). Wie lange hast du denn Elternzeit genommen?

LG

Christin

auch bei uns

Hallo liebe Christin,

ja, die Kleine ist nun ein Jahr alt. Unglaublich. Es ist wunderschön jetzt - keine Frage - nur geht mir das alles immer ein bißchen zu schnell. ;-)

Ich werde insg. 14 Monate zu Hause sein.

Und? Wie war das Babyfernsehen mit den großen Brüdern? :-)

Liebe Grüße, Inken

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Viel Spaß in Finnland!!! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen