Suchen Menü

Zahnzusatzversicherung?

Hallo,
habt ihr Zahnzusatzversicherungen für eure Kids abgeschlossen?
Wir bisher nicht, aber ich stelle gerade fest, dass wir schon spät dran sind....
LG Nicole
Bisherige Antworten

Zahnzusatzversicherung?

Hi!
Ja, wir haben für beide Kids so eine Kombination abgeschlossen. Zähne, Brille und irgendwas war da noch mit Einzelzimmer wenn sie ins KH müssen.
War nicht teuer und ich bin der Meinung bei der Hanse Merkur.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( -8 Tage und wir starten zum kuren )

Zahnzusatzversicherung?

Hallo Nicole,
wir haben solche Versicherungen für die Kinder. Unsere Zahnärztin hatte uns schon sehr früh dazu geraten, da sie gesehen hat, dass bei mindestens zwei von unseren drei Jungs eine kiefernorthopädische Behandlung sehr wahrscheinlich sein würde. Frederik bekommt nun eine Zahnspange und das wird dann richtig teuer ohne Zusatzversicherung.
LG Henrike
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen