Suchen Menü

Wessen Kinder hatten eineOP wegen Phimose?

Hallo,

Maxi ist gestern wegen seiner Phimose operiert worden. GsD ist alles gut gegangen, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Allerdings ist an Schlaf nicht zu denken. Er mag keine Hosen anziehen, die Bettdecke darf natürlich den Pimmel auch nicht berühren. Ich hatte die Idee, über seinen Beckenbereich einen Schemel zu stellen, so dass die Decke dann nicht an den Pimmel kann. Allerdings kann er auf dem Rücken nicht schlafen sondern nur auf dem Bauch oder der Seite. Wie könnte ich denn den Pimmel schützen, so dass er wenigstens eine Hose anziehen kann oder sich auf die Seite legen kann? Hat da von Euch jemand Ideen?

GLG

Angelika

Bisherige Antworten

Re: Wessen Kinder hatten eineOP wegen Phimose?

Hallo,

Simon hatte vor 4,5 Jahren diese OP.

Wir haben reichlich Nurofen gegeben und er hat  weite Boxershorts getragen;O)

Liebe Grüsse

Tanja

Re: Wessen Kinder hatten eineOP wegen Phimose?

Wir hatten die OP auch vor gut 3,5 Jahren. Gestört hat es Lukas nicht, er bekam immer mal Schmerzsaft. Weite Boxershorts gab es bei uns nicht, durften wir nicht, wir sollten eng anliegende Schlüpfer anziehen, denn er bekam immer eine Art Verband mit Salbe drum rum um den Pullermann. Hat super geholfen.

 

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen