Suchen Menü

Wer ist gerade am Abnehmen????

Huhu Mädels,
ich habe einen neuen Anlauf gestartet.
Und zwar mit Schüssler Salzen.
Und was soll ich sagen-ich habe Dienstag Abend angefangen und schon fast 3kg [:-}
Natürlich weiss ich,dass man anfangs hauptsächlich Wasser und Schlacke verliert,dennoch motiviert mich das.
Zumal ich,der niemals freiwillig Wasser trinkt,nur noch Wasser trinke,gar keinen Durst auf etwas anderes habe und von Lust auf Süsses keine Spur.
Auch kein Heisshunger :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Wer ist gerade am Abnehmen????

Hallo Tanja,

das klingt ja wirklich super - innerhalb kürzester Zeit fast 3kg weniger. Wasser trink ich ja auch vorwiegend, aber keine Lust auf Süsses??? Und das funktioniert mit Schüsslersalzen einfach so?

Bei mir zeigt die Waage konstant 5kg zu viel an, wenn es dann mal wieder eher 6kg sind versuch ich den Süssigkeitskonsum einzuschränken........... Ich sollte halt endlich mal wieder ein bisschen Sport machen, aber ich komm ja noch nicht mal dazu mein Fahrrad wieder auf Vordermann zu bringen, damit ich wenigstens ab und zu die 8km ins Büro mit dem Rad anstelle mit dem Bus zurücklegen kann.

Naja, wenn Tobias dann hoffentlich im Januar mit 3 Jahren einen Kindergartenplatz bekommt, hab ich mir fest vorgenommen bei der VHS einen Pilates-Kurs zu belegen. Schaun wir mal, welch blöde Ausrede ich dann wieder hab.....

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach, oder andersrum, oder beides schwach???

Hut ab, vor 3kg weniger, bin mal gespannt auf weitere Berichte.

Liebe Grüsse

Sanne

Abnehmen erst nach dem Examen ;-) Aber gut so, weiter so bei Dir :-) Liebe Grüße Stefi

So hatte ich mir das auch gedacht - aber die Lust zum Start lässt noch auf sich warten... LG

Wer ist gerade am Abnehmen????

Hallo Tanja,
irgendwie bin ich seit vielen Jahren auf Dauer-Diät. Und nehme doch immer weiter zu.
Ich bin ja nun mitte 40 und esse einfach zu viel. Aber es schmeckt auch so gut. Die Waage meide ich seit Monaten.
Aber ich passe noch in Größe 40 bei 1,68 m Größe. Aber knapp. Leider. Wenn du den ultimativen Tipp hast, bitte her damit. Erzähl mal weiter.
lg Rocabe

Wer ist gerade am Abnehmen????

Schau mal hier,das ist das,was ich mache:
http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm
Vielleicht is das ja was für dich??!!
LG Tanja :KISSING:

Wer ist gerade am Abnehmen????

Danke für den Tipp. Habs gerade erst gesehen.
Und? Wirkt es bei dir immer noch?
lg R.

Wer ist gerade am Abnehmen????

Super, dann mal weiter so. Direkt am abnehmen bin ich nciht, denke aber seit Wochen, Monaten, Jahren latent darüber nach. ;-)
Grundsätzlich wären 5kg weniger nicht schlecht, aber ich kriege den inneren Schweinehund nicht überzeugt. :-X
LG, Jana

Wer ist gerade am Abnehmen????

Na DEN musste aba erst überzeugen,sonst geht ja leider gar nix....
Vorgestern hatte ich auch nen totalen Durchhänger,zu gestern kaum was abgenommen-Hölle.
Aaaaaaber,gestern wieder eisern,heute wieder Erfolg ;-)
Ich kann es nur empfehlen
LG Tanja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen