Suchen Menü

Wer ist denn noch hier??

Hallo zusammen,
der letzte Beitrag ist schon lange her, aber wer weis vielleicht ist ja noch jemand aus der "alten" Zeit da und mag bisschen quatschen...
Nun sind unsere 2002 er ja doch schon ganz schön gross... Jana ist jetzt auf die Realschule gewechselt und Mira ist in die Grundschule gekommen. Schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Wer ist also noch da und mag sich was austauschen....
LG Alex :DRINK:
Bisherige Antworten

Wer ist denn noch hier??

Hallo Alex,
ich bin noch hier - aber nicht sehr oft. Da weder hier was los ist noch im Jan/Feb 05.
Isabella geht in die 4. Klasse. Patrick ist jetzt in der 2. Klasse.
Am Donnerstag war erster Schultag (Bayern). Isabellas Stundenplan ist bereits endgültig und bei Patrick muss ich noch ein bißchen warten. Naja, nächste Woche sind Elternsprechtage (Mi, Do) spätestens dann weiß ich Bescheid.
Ich würde mich auch gerne austauschen ..... Du bis nicht alleine .... :-)
LG
Anabela

Wer ist denn noch hier??

Hi du,
na bei uns hat sich doch einiges verändert. Jana geht jetzt in die 5. Klasse und Mira in die 1. Klasse. Es ist schon echt wahnsinn was sich so verändert hat.
Schade das kaum noch jemand von den "alten" Hasen hier ist... Hätte mich doch gerne nochmal ausgetauscht *G*
LG Alex

Wer ist denn noch hier??

Hallo Alex,
schön von Dir zu lesen. Ich schaue alle paar Wochen mal hier rein, aber es tut sich ja nichts mehr.
Dank QM sind vor Jahren hier ja einige Freundschaften entstanden und diese bestehen immer noch.
Und jetzt werden unsere Kinder schon 10 Jahre alt. Mensch, wie die Zeit vergeht....
Viele Grüße
Andrea

Ohhh ja

Jana ist ja jetzt am 03.10. dran. Mensch 10 Jahre ist echt ne verdammt lange Zeit...

Ich habe schon sehr lange nicht mehr hier reingeschaut....

Drück dich... Geht es dir gut?? Was gibt es so neues??

Huhu!!!!!!!

Hallo Mädels,
wow, jetzt schau ich hier seit Ewigkeiten mal wieder rein und es steht echt was Neues drin, Wahnsinn! Ich freu mich!!! Wenn ich da so an die guten alten Zeiten denke....lang, lang ist's her!!!!
Cil, echt, Jana ist schon in der 5.? P. ist ja nun in der 4. Klasse und J. in der 2.!
Was bekommt Jana denn zum Geburtstag? Bei P. sind wir uns echt noch unschlüssig, da sie nicht wirklich viele Wünsche hat.
Wie geht es euch sonst so???
LG Anja ;-)

Huhu!!!!!!!

Jaaaaa huhuuuu

hmm meine grosse ist schon in der 5 ist schon heftig...*G* Aber sie kommt gut klar. Uns geht es super, ich arbeite nur noch in Teilzeit und mein Männe hat einen neuen super job...

Jana hat neue Schutzkleidung zum Motorrad fahren bekommen. *G* Und ein gebrauchtes gutes Keyboard haben wir Ihr noch besorgt, wissen nur nicht ob Sie es jetzt bekommt oder zu Weihnachten.

Und was gibt es bei euch neues?

LG Alex

Huhu!!!!!!!

Hi Alex,
hm, Schutzkleidung fürs Motorrad braucht Pia nicht und ein Keyboard hat sie schon. ;-) Ich bin echt unschlüssig dieses Jahr. Hast du noch Ideen?
Ansonsten geht es uns gut. Ich arbeite ja jetzt auch wieder seit gut 3 Jahren, meine Klasse ist jetzt im 4. Schuljahr, genau wie Pia. ;-)Nur wenn Pia im 5. ist, wander ich wohl wieder ins 1. ! ;-) Ich komm halt nie über's 4. Schuljahr hinaus. ;-)
LG Anja

Huhu!!!!!!!

Na sonst habe ich überhaupt keine Ideen mehr... Momentan haben die zwei auch kaum wünsche..
Ich arbeite ja seit 2008 wieder vollzeit, bin aber im März 2012 in teilzeit gewechselt... Und das ist wesentlich entspannter :-)
LG alex

Ich - aber nur sehr selten!

Hallo Alex,
Sehr, sehr selten surfe ich mal hier vorbei - nun endlich mal ein neuer Beitrag, das ist ja schön! :-)
Marvin feiert am 06.11. seinen 10. Geburtstag. Mit dem Geschenk wird es in diesem Jahr nicht so schwierig: da ihm sein Fahrrad zu klein geworden ist und er obendrein demnächst in der Schule seine Fahrradprüfung macht, gibt es einen neuen fahrbaren Untersatz! Dafür legen wir mit den Großeltern zusammen. Ansonsten gibts von anderen Verwandten ein Kinderschnitzmesser, Gesellschaftsspiele sowie fürs Fahrrad einen Tacho und einen neuen Helm. Wir wissen nur noch nicht, wo und wie dieses Jahr gefeiert werden soll!
Marvin geht in die vierte Klasse und wechselt erst nächstes Jahr die Schule. Dafür ist Romy dieses Jahr eingeschult worden, obwohl sie erst im März 6 wird. Das war ein länger und schwieriger Entscheidungsprozess...
LG, Anja

noch ein alter Hase :-)

Hallo Alex,
das ist ja nett, mal wieder jemanden von "früher" zu lesen. Uns geht es sehr gut, Mona hatte gestern Geburtstag und wir haben im Urlaub in Bayern einen wunderschönen Tag verlebt!
Wir haben sie ja (obwohl sie inhaltlich immer sehr fit war) nicht früher eingeschult, so dass sie jetzt "erst" im 4. Schuljahr ist und sind sehr glücklich darüber. Mona ist total ausgeglichen, glücklich und macht alles mit links. Finja ist jetzt im zweiten Schuljahr, deutlich lebhafter, aber auch ein total fröhliches Kind. Und ich arbeite jetzt im fünften Jahr wieder, momentan mit einer 2/3-Stelle, auch das ist dieses Jahr noch ganz toll. Allerdings wird meine Schule im Sommer geschlossen, was dann wird, muss ich dann mal abwarten.
So, das ist das Neueste von uns, vielleicht lebt das Forum ja nochmal ein kleines wenig auf?
Liebe Grüße
Melanie

ich bin auch immer mal wieder hier ;-)

Hallo,
allerdings habe ich meinen Nick zwischendrin geändert. War ja früher "Britta und Severin", tja, mittlerweile ist Helene noch dazu gekommen, sie ist jetzt auch schon 3.
Severin geht in die 4. Klasse, wir haben schwierige Jahre hinter uns, da er eine Verhaltensstörung hat und wir von einem Therapeuten zum nächsten Gelaufen sind und nie wirklich eine DIagnose "heraus" kam. Jetzt stehen wir kurz davor, endlich eine Diagnose zu erhalten, momentan läuft es in Richtung Autismus/Asperger Syndrom. Nicht erfreulich, aber endlich eine Diagnose, mit der man dann entsprechend "umgehen" und "arbeiten" kann. Da er zudem hochbegabt ist, wird er im nächsten Jahr wohl aufs Gymnasium gehen sofern wir eines finde, das bereit ist, sich auf ihn einzulassen. WErden noch anstrengende Jahre, aber er hat auch so viel liebenswürdiges an sich, dass man gerne mit ihm zusammen diesen Weg geht und kämpft . In seiner Freizeit spielt Severin Keyboard und macht JuJutsu, beides mit großem Erfolg.
Helene ist 3 und super pflegeleicht. Sie geht seit eineinhalb Jahren in den Kindergarten (erst KRippe, dann Kita) und macht alles super mit. Sie tanzt und singt für ihr Leben gerne weshalb Musikgarten und TAnzfrüherziehung ihre Nachmittagsaktivitäten sind.
Ich gehe seit März 2011 wieder arbeiten, derzeit 21 Stunden wöchentlich.
Ich fände es schön wenn hier ein wenig Leben einkehren würde, denn die nächsten Jahre sind sicherlich sehr spannend.
LG Britta

ich bin auch immer mal wieder hier ;-)

Huhu Britta,
Simon ist auch HB,haben ihn im Sommer testen lassen.Vermutet wurde es ja schon seeeehr lange.
In der Schule haben wir auch "Probleme" in Form von Unterforderung und Langeweile.Momentan ist er in der 4.Klasse.Wir haben ja erst ein Jahr später eingeschult.
Simon fiebert aufs Gymnasium hin.
Warst Du schon mal auf der Seite ...logios...??Is ne tolle Seite und ein toller Chat.Hab etz erst eine Mama dort kennengelernt,deren Tochter auch Asperger hat.
Ich bin dort hingekommen,auf der Suche nach Hilfe und Förderung bei HB.
Liebe Grüsse
Tanja,Simon und Pia

@Tanja

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Werde ich mir mal anschauen. Severin ist auch in der 4.Klasse.
LG Britta

ich bin auch immer mal wieder hier ;-)

Huhu Britta,
Simon ist auch HB,haben ihn im Sommer testen lassen.Vermutet wurde es ja schon seeeehr lange.
In der Schule haben wir auch "Probleme" in Form von Unterforderung und Langeweile.Momentan ist er in der 4.Klasse.Wir haben ja erst ein Jahr später eingeschult.
Simon fiebert aufs Gymnasium hin.
Warst Du schon mal auf der Seite ...logios...??Is ne tolle Seite und ein toller Chat.Hab etz erst eine Mama dort kennengelernt,deren Tochter auch Asperger hat.
Ich bin dort hingekommen,auf der Suche nach Hilfe und Förderung bei HB.
Liebe Grüsse
Tanja,Simon und Pia

Wer ist denn noch hier??

Das gibt's doch nicht... Ich wollte gerade aus Langeweile mal gucken, ob meine Zugangsdaten noch funktionieren - und finde euch!!!
Klasse, sofort bekannte Namen :-)

Re: Wer ist denn noch hier??

Hi,

 

ich schau hier gerade seit Jahren das erste Mal wieder rein...und lass nun einfach mal ein paar Grüße hier Breites Grinsen

 

*wow*, hier gibts ja jetzt sogar Smilies usw. Daumen rauf

 

LG,

Nina

Re: Wer ist denn noch hier??

Hallo Alex,

ich staune gerade, hier hat sich ja alles verändert. Und ich hatte doch tatsächlich mein Passwort vergessen :-)

Bei uns läuft alles super, Mona wechselt jetzt aufs Gymnasium, Finja ist im zweiten Schuljahr, beide gehen meistens sehr gerne in die Schule und sind aktuell auch ziemlich gut zu haben. Bei Mona (sie ist schon 1,61 !!! m groß) sieht man an, dass die Grundschule eigentlich längst passe sein müsste, sie sieht aus wie eine junge Dame, aber es stört sich nicht die größte Grundschülerin zu sein ... wer kann das sonst auch behaupten :-)

 

Grüße,

Melanie

Hallo in die Runde werf....

Ich bin nach Jaaahren mal wieder hier! Eva-Lotta ist am 31.12.02 geboren, sie kommt jetzt auf die weiterführende Schule. Leider ist es nur bei einem Kind geblieben, wir haben uns 2005 mit einer Vinothek selbstständig gemacht. Es läuft super, nimmt uns aber auch voll und ganz in Anspruch. Um ein zweites Kind hätte ich mcih leider nicht kümmern können. Nun ja, im nächsten Leben werden es mehr... ;-) 10 Jahre ist es nun her und die Zeit mit Euch war wunderbar! Ich  bin auf 9 Monate gestoßen, weil ich DRINGREND wieder ww machen muss. Hatte damals mit einigen von Euch 12 Kilo abgenommen. Die (und mehr als das) sind nun leider wieder drauf (tja, Vinothek mit Feinkost-Bistro ;-). Ist noch jmd. da, der damals mitgemacht hat? Ich fange HEUTE an und habe das Profil von sun noch. Leider aber keine gültige eMail-Adresse.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und hoffe, das es allen auch eingeermaßengut gegangen ist in den vergangenen 10 Jahren! Würde mich freuen von dem ein oder anderen wieder zu lesen! Ganz liebe Grüße Kati, alias sonne02....

Re: Wer ist denn noch hier??

Hallo, ich schaue ab und zu noch rein. Unser Nesthäkchen Annika ist nun auch auf der weiterführenden Schule. Seit 17 Monaten üben wir wieder, aber es will nicht so recht klappen.  Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen