Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke?

Hallöchen zusammen,
nach langer Zeit stöber ich hier auch mal wieder herum und frage mich gerade, was eure Kids denn so zu Weihnachten bekommen? Wir sind total ratlos, da der Geburtstag ja auch noch nicht so lange her ist und sie sich nicht wirklich was wünscht nur so Kleinkram...nix sinnvolles. Bitte gebt mir mal ein paar Ideen, was eure Kids so bekommen bzw. sich wünschen!
LG PAJ
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke?

Huhu,
also hier gibts nicht viel von uns,da der Nikolaus recht fleissig war.
Simon bekommt 3Skylander Figuren für seinen Pc und eine Bart Simpson Bettwäsche und einen Lamy Stift mit Namnsgravur.
Pia bekommt einen Kindle,ein Katzenlexikon und auch so einen Lamy Stift.
Ansonsten gibts von der VerwandschaftLego Technik und Friends,Ohrringe und ein Abo von Geolino bzw National Geographic für Kids.
Pia hat ja am Sonntag auch noch Geburtstag %)
Liebe Grüsse
Tanja

Weihnachtsgeschenke?

Hallo!
Hier gibt es einen Fotoapparat, Eintrittskarten für Apassionata, Bücher und CDs.
LG, Mandy

Wir haben uns ein ganz süßes Weihnachtsgeschenk gemacht ♥♥♥

Denn ich bin am 11.11.12 nochmal Mama Girlvon unserem Wunschkind Sina Fee gewordenIn Liebe

Weihnachten ist grad für mich absolute Nebensache und ich erleb das jetzt nach 10 Jahren ganz anders.

Aber nun zur Frage.

Ich hab ja einen Jungen und der entdeckt gern Dinge.Deshalb gibts das:
Die Welt unter Deinen Füßen - Entdecke das Labyrinth unter der Erde
Ein ideenreicher Experimentierkasten zum Kennenlernen und Beobachten des Lebens unter der Erdoberfläche. Bilde ein interessantes Labyrinth für Ameisen mit den Schichten (wie Humus, Sand, Gestein), die sich unter der Erdoberfläche befinden.
In einem Gel-Behälter kannst du weitere Experimente durchführen: eine Ameisenkultur mit Sand und den Aufzucht von Samen mit Watte.
Verfolge die Ameisen im Labyrinth und im transparenten, farbigen Spezial-Gel. Beobachte die Keimung und das Wachstum der Pflänzchen.
Ameisen war auch grad sein ausgesuchter Vortrag in Sachunterricht.

Ausserdem gibts noch 2 neue Gregs Tagebücher (sehr zu empfehlen...die Kinder-Jungs lesen freiwillig)
-Scrabblespiel
-StarwarsKalender
-
und ein kleiner Darth Vader Wackonebst paar Sammelfiguren von Star Wars

Von Oma und Opa ein neues Radio mit USB
und vom anderen Opa ein Elektrobaukasten

LG Dani,Jannik und

Re: Wir haben uns ein ganz süßes Weihnachtsgeschenk gemacht ♥♥♥

Ohh das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk, das lese ich ja jetzt erst durch zufall :-) Wie schöööööööööööööön!!

 

Ich hoffe auch nochmal auf ein kleines Wunder *gg*

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen