Suchen Menü

Vornote fürs Examen bekommen :-)

hallo ihr lieben!
ich gehe mit einer vornote von 2,16 in die examensvorbereitung :-) und jetzt nur noch 8 wochen und dann wird es ernst! jetzt heißt es lernen, lernen, lernen...
liebe grüße stefi
Bisherige Antworten

Vornote fürs Examen bekommen :-)

Hallo Stefi,
erst mal herzlichen Glückwunsch! Mit 2,16 kann man doch schon gut leben. Aber was für ein Examen eigentlich? Was ist da an mir vorbei gegangen?
Neugierige Grüße
R.

Vornote fürs Examen bekommen :-)

ich mach doch ne ausbildung zur familienpflegerin, seit august 2010 naja und nu steh ich eben kurz vorm examen... :-)
liebe grüße stefi

Vornote fürs Examen bekommen :-)

Liebe Stefi,
das sind doch optimale Voraussetzungen!!!!
Piep mal bevor es soweit ist,dann drück ich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Vornote fürs Examen bekommen :-)

Hi Stefi,
na das sind doch gute Voraussetzungen - dann wünsche ich dir nur noch gute Nerven und liebe Kinder, damit du in Ruhe für die Prüfungen lernen kannst.
Ich habe gestern meine Abschlussurkunde bekommen - nach SECHS Jahren (weil ich es nicht schneller geschafft habe). Heute gibt es erstmal Sekt. Ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn man fertig ist!
LG; Jana

Vornote fürs Examen bekommen :-)

Das sind doch ganz ordentliche Vorraussetzungen!

Dann wünsch ich Dir noch eine einigermaßen stressfreie Lernzeit (haha, ich weiß, aber man muss immer das Beste draus machen) und vor allem natürlich alles, alles Gute fürs Examen!

Du machst das schon!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen