Suchen Menü

Unsere Einschulung heute

Hallo wir hatten heute auch Einschulung,
es war ein wunderschöner Tag sehr aufregend für uns alle. Und Dimo ist so stolz ein Schulkind zu sein. Hier ein paar Fotos von uns :
Vor der Schule
Und mit Schwester-die musste natürlich mit drauf :D
Mit Kumpel Moritz und während der ersten Schulpause
Hier kommt er nach der Schule raus
Alle zusammen nach der Schule mit Lehrer
Viele liebe Grüsse Tanja mit Schulkind Dimo und Käfergruppenkind Emma :)
Bisherige Antworten

Unsere Einschulung heute

Serh schöne Fotos und eine schöne kleine Klasse. Wünsche Dimoweiterhin viel spaß in der schule

Super!

Ganz tolle Bilder- sieht nach einem Spitzentag aus!
LG Schäfchen

Wo weollen denn die Schultüten mit den Kindern hin *lol*

.... und die Rakete ist ja der Klopfer..genial.
Boah, wenn man die Kids so anschaut, dann fragt man sich wo die letzten sechs Jahre geblieben sind.
Nun gehen sie ein weiteres Stück ihres Lebens alleine und wir als Eltern können nur zusehen und ein bissel begleiten.
Wenn man sie so stolzerfüllt stehen sieht, dann weiß man doch, dass man vieles richtig gemacht hat, oder ?
Wirklich schöne Bilder und ich wünsche deinem Zwerg schöne erste Tage und das die Lust auch länger anhält *lol*
Mein Neffe sagte nach einer Woche :
" Mama die Schule is blöd....da singen die nur !" :-D
Mittlerweile geht er in die vierte Klasse, ist ein sehr guter Schüler und insgeheim sagt er, bewegt er beim Singen nur den Mund....so hält man es am besten aus :-P
Alles Gute
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Unsere Einschulung heute

Hi Tanja,
Dimo sieht auch einfach aus wie ein Schulkind ;-) . Schöne Fotos!
LG Savi

Unsere Einschulung heute

Hallo Tanja,
auch euch gratuliere ich zu eurem suessen Schulkind. Irgendwie wehmuetig....war doch erst vor kurzem, da waren sie alle noch Babys?? :,(
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen