Suchen Menü

Seitgestern wissen wir,wie viele Kids in Tigers Klasse sind....

und es sind nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur
18
:-D :-D :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-}
Ich bin ja sooooooooooooooooo froh,erstens dass es wirklich 2Klassen wurden und zweitens dass in jeder Klasse nur 18Kids sind!!
Ich denke,zusammen mit einer ganz tollen Lehrerin der optimal Start!!
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Seitgestern wissen wir,wie viele Kids in Tigers Klasse sind....

Hallo Tanja,
da habt ihr aber wirklich Glück gehabt.
Eigentlich sind es hier 2 Klassen mit je 24 Schülern, aber die Eltern von einem Mädchen in der anderen Klasse wollen unbedingt ihre Tochter in unsere Klasse tun, also könnten es auch 25 Schüler werden.
Mal schaun, ob der Rektor mitmacht? :-X
LG
Anabela

Seitgestern wissen wir,wie viele Kids in Tigers Klasse sind....

Bei uns sind es 19 :OK:
Klassenlehrerin %)
Horterzieher [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
und montag gehts los :,( :,( :,( :,( :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen