Suchen Menü

Schuhgröße?

Das Kind beschwert sich immer bei mir, dass er viel zu Kleine Füße hat :-D .

Körpergröße ist mit knapp 1,30m recht normal. Er gehört in seiner Klasse schon zu den "Größeren", allerdings ist die auch recht "mädchenlastig" ;-) .

Aber die Füße halt! Silas hat Schuhgröße 31. Meist sind die auch noch ein bisschen reichlich (z.B. bei Chucks). Außerdem hat er extrem schmale Füße; da ist es für mich wirklich schwer Schuhe zu bekommen.

ALLE ( ;-) ) in seiner Klasse haben größere Füße als er! Von den Kindern, die wir näher kennen, ist das wirklich so. Seine Freundin, zwar 5 cm kleiner als er, hat schon Größe 34, genauso sein bester Freund. Der braucht manchmal schon Größe 35.

Deshalb meine Frage an Euch:

welche Schuhgröße haben eure Kinder derzeit bei welcher Körpergröße?

GLG von Betsy mit auf kleinem Fuß lebenden Silas......

Bisherige Antworten

Lasse hat bei 1.36m Schuhgröße 35/36 zu bieten. LG

Endlich gewogen: Lasse kommt auf 29kg

Schuhgröße?

Hmmmmm,Körpergösse muss ich schätzen,aba da die 140er Hosen gerade noch so passen,wird sie schon so ziemlich 1,40 gross sein denke ich....
Schuhgrösse hat sie 34/35.Simon hat übrigens 35/36.Pia lebt also eher auf grossem Fuss =-O
Ganz liebe Grüsse
Tanja 8-)

Da würde mich doch gleich das Gewicht noch interressieren ;)

Huhu ;)
Also Lukas ist so um die 1,29cm und hat Schuhgröße 32/33. Ich hab ja nix dagegen wenn er nicht so riesige Füße bekommt :-D Gestern hab ich Lukas mal wieder gewogen, weil mein Papa da war und doch voll im ernst fragte ob Lukas auch mal was isst =-O Lukas wiegt 23kg mit Sommerkleidung ;-) Der schaut aber auch wirklich dürr aus und dann hatten wir beide jetzt auch noch irgendeinen Infekt für 2 Tage mit Erbrechen und Durchfall. Also isst er jetzt gerade noch bissel weniger als sonst. Ich auch, aber mir tut das ja gut :-D
:KISSING: Klaudi

Da würde mich doch gleich das Gewicht noch interressieren ;)

Na wie du ja weisst, war Silas schon immer eher leicht. Er hat derzeit nackt 22,1 Kilo. Dürr finde ich ihn aber nicht. Er ist supersehnig, hat kei Gramm Fett und durch den vielen Sport den er macht schon wirklich nen tollen Sixpack ;-). Schöne Proportionen, Knackpopo. Da kommt er definitiv nicht nach mir :-D. Jacko war früher auch so. Mir ist es lieber so, als wenn er sich mit zuviel Gewicht plagen muss. Er isst super und vor allem Alles, aber er bewegt sich eben unheimlich viel. Jeden Tag zur Schule und nach Hause laufen, 2x die Woche Fußball, zur Zeit 1x Schulsport und 1x die Woche Schulschwimmen. Jeden Tag abends Radfahrern oder Fußball im Garten oder auf dem Bolzplatz. Ich wünschte ich hätte nur ein bisschen von seiner Sportlichkeit und seinem Bewegungsdrang :-[

GLG von Betsy

Christine: ca. 130 cm groß, Schuhgröße 32/33, Gewicht ca. 25 kg - LG Sanne

Schuhgröße?

Hallo!
Also Auri is knapp 130cm groß, Gewicht kann ich jetzt nur schätzen um die 25 kg und Schuhgröße 32/33, kommt sehr auf den Schuh drauf an.
Carlos hat im Gegensatz zu seinen großen Geschwistern auch eher kleine Füße, dafür hat Jaime mit seinen 11 Schuhgröße 39/40...
Liebe Grüße Stefi

Ich bin die Mutter Zwergenkönigin

Hallo Ihr,
ist er klar! Franka ist definitiv die Kleinste!
Sie ist ungefähr 1,2 groß (oder sollte ich eher klein sagen) hat Schuhgröße 29/30 und wiegt ca. 22 kg. Sie ist - obwohl mehrer Monate älter als die jüngsten - immer die Kleinste.
Das nervt sie total an. Vor allem, wenn sie gefragt wird, wann sie denn in die Schule kommt.
Aber da sie kontinuiertlich weiter wächst, ist das alles kein Problem
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen