Suchen Menü

Schönen 1. Advent!

Wir wünschen euch einen schönen, ruhigen 1.Advent. Ich liebe diese Zeit ja! Märchen vorlesen und anschauen, gemütlich bei Kerzenschein Plätzchen und Stollen essen, einfach die Zeit genießen.
Image and video hosting by TinyPic
Bisherige Antworten

Schönen 1. Advent!

Vielen lieben Dank!!
Wir wünschen Euch natürlich auch eine schöne Adventszeit.
Allerdings komme ich dieses Jahr nicht so richtig in Stimmung,mir fehlt dazu einfach das passende Wetter.
Hier hat es heute 11Grad und die Sonne strahlt wie im Sommer.....und da sollen wir auf den Weihnachtsmarkt???
Hier ist nämlich immer am 1.Adventswochenende im Dorf Weihnachtsmarkt.Unsere Kids haben sich gestern auf dem Weg in die Kirche daran erinnert,dass es letztes Jahr sooo kalt war,dass sie im Schneeanzug abends auf dem Markt waren...
Nichts desto trotz liebe Grüsse
Tanja,die gestern auch den Stollen angeschnitten hat und die schon seit 2Wochen Plätzchen und Lebkuchen geniesst ;-)

Schönen 1. Advent!

Danke für die guten Wünsche - ich hoffe, Ihr habt die Adventszeit gut angefangen und könnt die Zeit rundum geniessen.

Ich liebe die Vorweihnachtszeit ja auch, auch wenn es bei uns mit 2x Geburtstag automatisch etwas stressiger wird. Aber Kerzenschein und Plätzchen und Weihnachtslieder von morgens bis abends - es gibt einfach nix schöneres. Tobias erlebt das dieses Jahr alles zum ersten Mal so richtig bewusst und es macht richtig Spass ihn dabei zu begleiten, wie er die glänzenden Sterne entdeckt und die Weihnachtskrippe und die Kerze am Adventskranz etc. Und auch wenn es uns am Samstag und Sonntag morgen ab 4.30 Uhr bei uns im Bett etwas genervt hat, wie er versucht hat uns vom "Litelaus" und den Engelein zu erzählen und uns zum "Froh und munter - Lala" animieren wollte - süss war das trotzdem.

Viele liebe Grüsse

Sanne

P.S. Ja, auch bei uns ist es eigentlich noch viel zu warm für Weihnachten, ich hoffe doch sehr, dass sich da bis Weihnachten noch was dran ändert.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen