Suchen Menü

Schaut noch jemand von den Jan/Feb-Mamis hier vorbei???

Da jetzt eigentlich Geburtstagszeit von unseren Kindern ist...
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) allen, die bereits Geburtstag hatten! :-)

Wäre schön, wenn sich doch noch mal jemand hier melden würde.

Bisherige Antworten

Re: Schaut noch jemand von den Jan/Feb-Mamis hier vorbei???

Extrem selten schaue ich auch mal vorbei... Aber ja, gerade stehen die Geburtstagsfeiern und auch die neue Schulwahl an. Meine Güte, die Kleinen sind schon 10!!! Meiner war ja der letzte im Forum (wer kommt schon in der 43. Woche zur Welt:-))

 

Liebe Grüße

dareen

Re: Schaut noch jemand von den Jan/Feb-Mamis hier vorbei???

Huhu!

Die 10 Jahre sind irgendwie vergangen wie im Flug. Seit der Umstellung vor über 1 Jahr schaut hier wohl gar keiner von uns mehr rein. Bis dahin hatten immernoch einige von Zeit zu Zeit mal Kontakt hier. Naja, in dem Alter passiert nicht mehr so viel, was erzählt werden muß, und Fragen hat man irgendwie auch keine. :-X Wär trotzdem schön, wenn wir uns hier alle mal wieder treffen würden. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen