Suchen Menü

Saharafeeling

ob hier überhaupt jemand reinkuckt beim dem wetter?
bei uns ist es aber eigentlich zu warm, um draußen zu sein.
an der schattenseite des hauses hat's gerade angenehme 36°, hier im erdegeschoss kühle 28° und im kalten vorratskeller kühle 22°!!
kann das jemand überbieten?
lethargische grüße aus dem heißen süden
kati
Bisherige Antworten

Saharafeeling

Hallo Kati,

ja das liebe Wetter, irgendwie passt es nie ;-)

Bei uns sind es im Obergeschoss 32 Grad (dort sind auch alle Schlafräume)! Daher sind wir schon alle nach unten ausgewandert und schlafen hier nun bei 28 Grad im Wohn- und Spielzimmer!!!

Nachdem es heute Mittag ein Gewitter mit Platzregen gab, hat es sich etwas abgekühlt! Von 36 Grad plötzlich auf 23 Grad - das war schon schön! Aber nun sind es wieder 32 Grad draußen!!!
Ob es morgen wirklich kühler wird???

Einen Pool müsste man haben! Hat den jemand und will mich mal mit Fotos neidisch machen???
Wir haben "nur" ein popeliges Planschbecken!!!

LG Ivonne

*schwitz*

Einen Pool haben wir auch nicht.

Aber eine Planschmuschel auf dem Balkon.

Und Schüsseln mit Wasser für die Füße.

Und ein Planschbecken im Garten meiner Eltern.

Und die Ostsee. :-)

Das ist schon eine ganze Menge Wasser! *lach*

Liebe Sommergrüße, Inken

Saharafeeling

huhu kati,

wir haben es hier drin auch zwischen 28 und 30 grad, obwohl ich 28 nicht wirklich kühl finde, aber draußen ist es auch nicht zum aushalten. gestern waren es nach gewitter in der nacht nur ca. 26 grad. das war schon angenehm, aber heute sind wir schon wieder bei 35 grad.

die temp. unseres kellers kann ich dir leider nicht sagen. wir wohnen in einem alten bauernhaus und der keller ist kalt, dunkel und feucht und voller spinnen. da muss nur einmal im jahr der wasseruhrableser hin ;)

lg

christin, 18+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen