Suchen Menü

Prüfungs-Update

Hallo!
Wollte Euch auf dem Laufenden halten: Dienstag ist es in einem Teil sehr schlecht gelaufen und ich war total fertig, bis wir abends in der Prüfungsverordnung gelesen haben, dass beide Teile als eine Klausur zählen und das hat mich etwas beruhigt. Das Problem war, dass die IHK nach 10 Jahren komplett neue Bögen gemacht hat und wir ja mit den alten gelernt hatten und das natürlich nicht erwartet hatten. Es gab im ersten Bogen auch das erste Mal 50% Rechnen, absolut Pech für mich, da damit die 60 Min. überhaupt nicht mehr gereicht haben.
Der offene Teil lief etwas besser und ich hoffe damit noch etwas für den ersten Tag zu retten.
Der Mittwoch lief dann in beiden Teilen ganz gut, jedenfalls vom Gefühl.
Jetzt heißt es ca. 4-6 Wochen auf das Ergebnis warten.....
Werde Euch berichten!
Gute Nacht,
Anja
Bisherige Antworten

Prüfungs-Update

Hallo Anja,
dann drück ich die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden...
LG Uschi

Prüfungs-Update

Huhu Anja,
uiuiui, dann drück ich mal ganz dolle die Daumen.
Wird schon werden.
Lg Alexa :ROSE:

Prüfungs-Update

Ich drücke dir weiterhin die Daumen - wird schon klappen! Ganz liebe Grüße Zauseline

ohmmmmmmmmmmmmmmm...

..... wird schon werden, ich drück dir die daumen.
war bei meinem bruder letztes jahr auch so beim technischen betriebswirt ihk. aber da alle so schlecht war, mussten sie den notenspiegel anheben und er ist grad so durchgerutscht :)
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen