Suchen Menü

Pichen hat morgen ihren ersten Sart

auf einem Nachwuchsturnier!!
Sie ist total aufgeregt und bräuchte glaub ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen.
Gleichzeitig wollen Simon und ich uns für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren!
Wird wieder ein langer Tag,der Bus fährt um 5.00*gäääääääääääähn* und die Meisterschaft dauert bis ca 18.15.Danach noch Wertungen und dann wieder 3Stunden Heimfahrt.
Ich wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende
LG Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Pichen hat morgen ihren ersten Sart

hallo tanja,
und wie habt ihr abgeschnitten? ich hoffe doch das die nervosität nicht zu doll war und einen strich durch die rechnung gemacht, aber wie ich euch kenne, habt ihr das wieder gut gemacht :-)
liebe grüße stefi

Pichen hat morgen ihren ersten Sart

Huhu Stefi,
Simon hat sich mit seinem Team mit Silber qualifiziert,mein Team und ich mit Bronze ;-)
Pia hatte leider nicht so viel Glück auf dem Nachwuchsturnier.Es waren 11 Starter.Leider hat sie den Sprung in die Finalrunde der besten 8 nicht geschafft.
Die Entäuschung war seeeeeeeeeehr gross und die Sirene noch lauter %)
Wir wurden auf dem Weg aus der Halle sogar gefragt,was denn Schlimmes passiert sei weil sie so weint.
Da hat sie trotzig geantwortet:"Ja menno,ich hab vielleicht keine Medaillie gewonnen,da darf man doch wohl traurig sein" :-D :-D :-D
War ein sehr anstrengender Tag,war ja auch mächtig warm noch dazu.Sind um 5.00Uhr los und waren um 21.15 Uhr wieder daheim.
Nun geht das Training für die Bayerische Meisterschaft weiter.Gibt Einiges zu tun.
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen