Suchen Menü

Oh man, oh man, schon so viel Schulkinder...

...und wir fahren jetzt erst einmal in Urlaub!!
Bei uns in Bayern fängt die Schule erst am 14.09. an, da sind Eure Kinder schon alte "Schulhasen"!!
War das bei Euren Kindern auch so, dass sie in der Zeit zwischen Kindergartenende und Schulanfang so ein bisschen "lost" waren? Ich merke das bei meinem schon irgendwie, er ist sehr anhänglich und zieht sich ganz gerne mal zurück. Sicher liegt es auch irgendwie daran, dass sein bester und einziger richtig fester Freund jetzt für ein Jahr nach London gezogen ist, das beschäftigt ihn auch sehr. Neue Freunde wird er finden in der Schule, da mach ich mir keine Sorgen, aber er glaubt mir das nicht so richtig. Da heißt es dann halt: mal abwarten.
Grüße und Euren Schulkindern einen guten Start!
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen