Suchen Menü

Oh je, wie sieht das hier aus?

Hallo

Das neue Forum finde ich ja überhaupt nicht übersichtlich. Es ist alles so klein. Da möchte ich am liebsten gleich wieder rausgehen....

 

Bisherige Antworten

Re: Oh je, wie sieht das hier aus?

Ja, echt gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, vielleicht gefällt es uns ja in ein paar Tagen.

 

LG

Angelika

Re: Oh je, wie sieht das hier aus?

Huhuuuuu,

wer hat denn überhaupt noch hierher gefunden???

Schwan mit 3 Julikindern

Re: Oh je, wie sieht das hier aus?

Ja, das ist echt alles andere als übersichtlich!!Traurig

Mal sehen, ob man sich da dran gewöhnen kann?!

LG Vronni

Re: Oh je, wie sieht das hier aus?

Je öfter ich hier reinschaue, desto unübersichtlicher find ich es. Gefällt mir nicht. Schade

Re: Oh je, wie sieht das hier aus?

Mir auch nicht. Aber ich möchte sooo gerne euren Kontakt behalten, auch wenn es ruhig bei uns im Forum geworden ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen