Suchen Menü

Nun ist er auch in der Schule

Und Fotos:


Bisherige Antworten

Nun ist er auch in der Schule

wow! wat´n hübscher junge! herzlichen glückwunsch!
da werden ja in spätestens 10 jahren die mädels bei euch die tür einrennen. :KISSING:
axo: alles gute für den schulanfang! :-)
lg S_U_N_S_H_I_N_E

Nun ist er auch in der Schule

Danke. Ich finde den auch irgendwie hübsch ;-) aber das denken ja eh alle Eltern von ihren Kindern :-)
Bis jetzt läuft alles super mit der Schule...ein Glück..hoffentlich bleibt das so

Nun ist er auch in der Schule

Uii...ganz schick. Man sieht, dass er sich freut. Ich wuensche ihm auch weiterhin viel Freude in der Schule.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen