Suchen Menü

Naaaaaaaaaa wie??

Wie gehts euch denn so?Bin jahrelang nicht hiergewesen und muss feststellen das unser Forum ausgestorben ist.....
Wer liest noch mit hier??
Liebe Grüße von Gabi..........mit Yannik [:-}
Bisherige Antworten

Naaaaaaaaaa wie??

ja leider....ich gebs nicht auf und schau alle paar tage mal rein, aber leider...selbst das Forum mai/Juni 2007 ist fast ausgestorben, wie du so schön sagst, schade

wahrscheinlich sind alle nur noch bei facebook ;-)

LG Kati

Naaaaaaaaaa wie??

Hi ihr zwei,
uns gibt es auch noch, lese ab und zu hier rein. Viele Foren hier sind leider am aussterben, schade eigentlich.
Übrigens bin ich kein Facebook Freund, und werde dem auch nicht beitreten :-)
LG Michaela mit Adrian und Manuel
P.S. @törpe: was macht Jonas Wachstum?

Naaaaaaaaaa wie??

Hallo, kommt mir wie ein kleiner Sprung vor, jetzt ist er 1,25m, mit 20 kg.

Ansonsten wie gehabt, fit, aktiv, alles gut :-). Der Kleine ist schon 1,07 etwa, Jonas war zu dem Zeitpunkt 99cm...

Und wie ists bei euch?

LG Kati

Naaaaaaaaaa wie??

Hallo Kati,
Adrian ist 1,17m;wir warten irgendwie noch auf den Sprung. Ansonsten aber auch wie gehabt alles fit und vor allem gesund. Meist ist er fast einen ganzen Kopf kleiner als seine Klassenkameraden.
LG Michi

Naaaaaaaaaa wie??

Hallo,
ich schaue auch nur noch sehr unregelmäßig vorbei. Den Zwillingen geht es gut. Sie sind ja in zwei verschiedenen Klassen eingeschult und entwickeln sich dort jeder nach einen Möglichkeiten wirklich gut.
In der Freizeit sind wir ständig unterwegs, Cello, voltigieren, schwimmen, Jugendclub und zur Zeit Kommunionsunterricht (im Mai ist Erstkommunion) lassen keine Langeweile aufkommen. Seit einigen Monaten gehe ich auch wieder arbeiten (Teilzeit). Das macht wieder erwarten echt Spass. Durch perfekt auf unsere Bedingungen zugeschnittene Arbeitszeiten hält sich der Stress auch in Grenzen.
Wie verbringt ihr denn nun so eure Zeit? Die Kinder sind ja nun schon soo groß und müssen bzw. wollen nicht mehr den ganzen Tag bespasst werden.
Alles Gute noch fürs neue Jahr
und liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen