Suchen Menü

MyBoshi Mützen-kennt Ihr die???

Wer hat schon gehäkelt und mit welcher Wolle???

Der Hype is wohl sehr gross und Wolle zu kriegen ein Problem

 

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: MyBoshi Mützen-kennt Ihr die???

Hallo Tanja,

ich kenne sie bisher auch nur von der Inet-Seite, aber ich denke man kann es auch mit jeder anderen guten Wolle häkeln, das merkt keiner wenn Du Dich an die Anleitung hälst und die richtige Woll-und Nadelstärke benutzt.
Es gibt ein Buch mit Anleitungen zu kaufen

Ich bevorzuge für meine Handarbeiten Schachenmayr Regia oder Online-Garn Wolle

GLG

Elke

und zum Stricken Birken-Nadeln, ob es davon auch Häkelnadeln gibt weiß ich nicht.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen