Suchen Menü

Muggels hat heute ihren Thomas Anton bekommen

Hallo,

ich darf hier verkuenden: Cindy (Muggels) hat heute per KS ihren Sohn entbunden.

Er heisst Thomas Anton, ist 4140g schwer und 53cm lang. Er liegt wegen Unterzuckerung auf der Intensiv, aber er wird sehr wahrscheinlich morgen bei Cindy sein.

Liebe Cindy: Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Erdenbuerger! Girl

 

GGGLG Marie

Bisherige Antworten

Re: Muggels hat heute ihren Thomas Anton bekommen

Herzlichen Glückwunsch zum fast Neujahrsbaby :-)

Hoffe der kleine ist bald so fit das er bei seiner Mama ist und natürlich nochmal an alle ein schönes neues Jahr 2013 :-)

 

LG

Alex& die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Re: Muggels hat heute ihren Thomas Anton bekommen

Oh schön :-D herzliche Glückwünsche!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen