Suchen Menü

Meine Nerven liegen blank!

Hallo zusammen.
jetzt ist es fast 4 jahre her, dass Rahels odysse mit ihrer Hüfte begann. Wir wissen heute, damit um zu gehen, und sie mittlerweile auch.
Nun hatte ich gestern abend und letzte Nacht das vollkommene Dejavue(schreibt man das so?)
Fynn steht auf, weint und läuft genau wie rahel damals mit der ersten Entzündung. Jetzt wächst der kerl ja echt rasant, also hab ich mal Dolormin in kleiner Dosis gegeben, und abgewartet.
Heute vormittag wieder, er spreizt das bein ab, setzt es nur auf dem Ballen auf, und weint vor Schmerz.
Also ab zum Notdienst, dort erklärt, was ich vermute, und prompt ist eine fette Entzündung im Hüftgelenk.
Ich war so geschockt, dass ich nicht in der Lage war genau zu fragen, ob denn ein Knochenkern vorhanden ist, und wie die Hüfte sonst steht.
Nja er soll sich schonen, kennen wir ja schon, aber bei einem Zweijährigen mit hohem Bewegungsdrang (fährt Fahrrad mit Stützrädern, Laufrad, trampolin, Fussball) schier unmöglich. Also Plan B
Fernsehen, Spiele, aber nur immer für kurz.
Naja wir haben jetzt überlegt, dass wir Fynn auch am 23.8 wenn rahel im Uniklinikum Aachen Kontrolle hat, auch noch nachmelden und beim Fachmann vorstellen.
Meine Angst ist einfach zu hoch, dass es wie bei rahel damals erst übersehen wird.
Mann ist das Scheiße, ich dachte es kann jetzt endlich mal besser werden.
In diesem Sinne euch wenigstens ein schönes WE
Tanja mit zwei Hinkelotten
Bisherige Antworten

Meine Nerven liegen blank!

Hallo Tanja,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Fynn "nur" bei der einen Entzündung bleibt und er ganz schnell wieder ganz gesund ist!!
LG
Angelika

Meine Nerven liegen blank!

Hallo Angelika,
leider ist es nicht so, denn der US der Hüften hat eine Auffälligkeit im Wuchs und in der Struktur der Hüte ergeben, so dass uns eine genauere Kontrolle von einem Fachmann empfohlen wurde,
Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich habe so gehofft, dass das an Fynn vorbei geht.
Sicher, Rahel meistert ihr Leben gut damit, aber reichen die anfällige Lunge und die Epilepsie bei Fynn nicht schon aus? Muss der arme Kerl auch das noch kriegen?
Mann ist doch scheisse.
Naja gleich geht es zum Kinderarzt, und ich rufe direkt noch in Aachen an und werde dort fynn ebenfalls vorstellen.
LG Tanja

Meine Nerven liegen blank!

hallo Tanja,
das ist ja wirklich schrecklich. gibt es eine veranlagung in eurer familie für solche krankheiten? denn so eine anhäufung ist ja nicht normal.
ich wünsche dir viel kraft
lg von henrieke

Meine Nerven liegen blank!

Hallo Tanja,
das hört sich ja nicht gut an. Drücke Euch die Daumen, auch wenn ich grad nicht weiß wofür, denn wenn schon Auffälligkeiten festgestellt wurden, dann weiß ich auch nicht genau was ich Dir jetzt tröstendes sagen soll.
Ich war ja einige Zeit nicht hier im Forum, was genau hat Rahel denn?
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen