Suchen Menü

Mein Sohnemann hat den ersten Liebeskummer :-(

Ooh Mädels,es ist ja soo süss,der Raphael hat seinen ersten Herzschmerz.Er hat richtig geweint deswegen! Er hatte seit dem Kindergarten eine Flamme namens Kimberly,die beiden hatten sogar schon hochzeitspläne (aber sie meinten,nicht vor 20,Kinder soviel wie halt kämen und ich solle doch bitte nicht traurig sein denn sie wollen dann nicht mehr bei mir wohnen) und nun ists aus,Raphi hat sich mit einer anderen Freundin aus der Schule verabredet und nun hat Kim schluss gemacht. Allerdings sind beide traurig darüber,Kims Mutter hat mir heute grad erzählt dass es der Kleinen ganz schön zu schaffen macht.
Ich finde es sooo süss dass die minis das schon so *ernst* nehmen und richtig traurig sind!!!
Liebe Grüsse Susi mit Samira inside,35+6
Bisherige Antworten

Mein Sohnemann hat den ersten Liebeskummer :-(

Hallo Susi,
das ist ja total süß!
Den 1. Liebeskummer haben wir auch schon hinter uns. Lara ist toal in Lasse verliebt. Er ist ein echter Mädchenschwarm. Zum Gebutstag hat Lara von ihm eine Herzchenkette geschenkt bekommen. Echt zum Knutschen!
Allerdings finden mehrere Mädchen Lasse ganz toll und er kann sich noch nicht entscheiden :-D
Da musste ich auch schon das eine oder andere Mal trösten.
Ich freue mich schon auf die Pupertät %)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen