Suchen Menü

Mein Sohn

Heute Abend beim Gute-Nacht-Sagen:

Ich: Morgen wird das Kinderzimmer aufgeräumt, sonst kommt das Christkind nicht.

Kevin: Ich habe Morgen keine Zeit.

Ich: Warum nicht? Es ist erster Ferientag.

Kevin: Morgen ist Weltuntergang.

 

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn

Hihi, klasse Spruch. Ich hab übrigens gestern abend genau das Gleiche zu meinen Kindern gesagt, von wegen Aufräumen und Christkind.

Ich meinte, sonst stolpert es noch und bricht sich den Flügel. Da hieß es nur, das braucht ja nicht laufen, das kann doch fliegen. laut lachend

LG Conny

Re: Mein Sohn

Hi Conny,

ja, die gleiche Antwort habe ich letztes Jahr bekommen ;-).

LG Nicole

 

Re: Mein Sohn

...ich reg mich die ganze Zeit innerlich schon über diesen Endzeitkrims auf - wie sollste Deinen Kindern erklären, daß das alles nur Blödsinn ist. Colin ist eh ein Typ, der durch sowas ängstlich wird - ätzend.

 

Aber die Antwort Deines Sohnes hat was ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen