Suchen Menü

März/ April 2004 - noch jemand hier?

Hallo Ihr Lieben,

 

war schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Ist überhaupt noch jemand da der uns noch kennt?

LG, Anja und Celina

Bisherige Antworten

Re: März/ April 2004 - noch jemand hier?

Hi Anja

Ich war schon ne Ewigkeit nicht mehr hier! Heute hab ich mal wieder all meine Favoriten durchgeklickt, und war erstaunt, was ich alles fand :-)

 

Unser Grosser ist jetzt in der 4. Klasse und macht sich da ganz gut. Er ist nicht allein geblieben, im August 07 bekam er eine Schwester und dann nochmals im Mai 09.

 

LG, Nadine mit Lars, Lena & Ronja

Re: März/ April 2004 - noch jemand hier?

huhu ja wir sind auch da heute dachte ich mir wir schauen mal rein die zwerge werden ja bald 10 :O/ die zeit rennt wirklich....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen