Suchen Menü

Klettern und turnen...genau ihr Ding :-)

...wenn ich diese Bilder jetzt meinem Vater senden würde, der würde sagen....das ist original Alex :-)
Kennt ihr das auch ?..... ihr sehr eure Kinder in manchen Eigenschaften und denkt....das war ich früher ?
Ich weiß, meine Eltern erzählten immer, dass ich nie stillsitzen konnte. Immer tobte ich rum...hing irgendwo dran, machte Radschlag oder ne Rolle.... bloß nicht ruhig sitzen.
Ich war in jungen Jahren ( bis 14 ) Kunstturnerin...dann schmiss mich der Trainer raus, weil ich zu groß war ;-)
Was soll ich sagen....nicht nur das meine Tochter überall rumturnt :
...sie ist mittlerweile auch in der Geräteturnriege ( wo ich nicht so glücklich drüber bin, aber anderes Thema :
Sie wird immer mehr Mutti durch und durch .....
Gerade dieses hochturnen in den Türrahmen, hab ich als Kind auch saugerne gemacht :-)...und wir hatten einige davon [:-}
Ja ja, die Kids spiegeln einen nur wieder :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Happy Birthday an Josie!! Und..

Hallo Alex!
So ne unruhige kletterbirne hab ich hier auch. Ich war zwar nicht so aber der Papa :-)
Hier gehts in Null Komma nix über Couch und alles drüber von oben nach unten die Treppe wird überflogen und und...
Der Wahnsinn sag ich dir.
Passiert is bisher noch nix aber ich warte drauf!!
Aber der Spagat deiner Jule echt wow! Respekt. Da ist turnstunde schon genau das richtige...:-)
Warum findest du Geräte Turnen nicht gut?
Oder wie wärs mit Leichtathletik?
Heute wünsch ich euch nen Super Geburtstag für Josie!
Sprecht ihr das eigentlich englisch aus? Oder mit deutschen J?
Is jedenfalls ein schöner Name!!
Also
Lg
Darth :ROSE:

Klettern und turnen...genau ihr Ding :-)

Als Erstes:
HAPPY BIRTHDAY Josie [:-}
Lara hat schon sehr, sehr viel von mir, allerdings ist sie sehr viel sportlicher. Das war ich nie! Sie ist dort richtig gut und hat eine super Körperbeherschung. Sie hat auch ein Jahr lang Leistungsturnen gemacht, allerdings war sie viel zu ungeduldig und konnte immer nicht abwarten.
Jetzt hat sie zu Karate gewechselt und sie fühlt sich dort wohler. Vor dem Trainer hat sie auch richtig Respekt und das braucht mein kleiner Wirbelwind.
Aber klettern, turnen, tanzen usw. macht sie auch super gerne!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen