Suchen Menü

Juli / August 2004: wo seid ihr????

Hallo zusammen,

ich bin total enttäuscht und frustriet über das neue Forum. Habe gerade auch eine Mail hingeschrieben. Wie können wir dennoch Kontakt halten? Ich möchte gerne, aber ich weiß nicht wie.... *schnüff*. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie man Nachrichten verschickt. Angelika, wo bist du? Gehen wir zu FB?

Wie waren denn eure Zeugnisse so? Kevin hatte 6x gut, 5x befr.. Ich bin soooo stolz!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Juli / August 2004: wo seid ihr????

Hi!

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die neue Aufteilung total blödeVerwirrt

Bin halt Beamtin und Gewohnheitstier.

Bei uns gab es am Freitag letzte Woche Zeugnisse. Wir Rabeneltern waren noch nicht mal zu Hause.

Wir sind auch zufrieden. 3x sehr gut, 5x gut.

Dann noch so ein Ankreuzteil von wegen Arbeitsverhalten und Mitarbeit und Sorgfalt. Da gab es auch alle Kreuze vorn, ausser bei der Sorgfalt ....tja, aber meine Chaos-Queen bleibt halt ne kleene Schlampe.

Dann war gestern noch Elternsprechtag, den ich mir auch hätte klemmen können. Alles gut bei Jule, keinerlei Probleme, immer noch der Sonnenschein der Klasse und bei den Jungs unheimlich beliebt...weil sie in Sport so gut ist...wird sogar vor den Jungs in die Mannschaften gewählt ;-)

Wir geniessen es wie es ist, die Zeiten werden definitiv noch anders werden.

Ansonsten entwickelt sich Jule mittlerweile auch zum richtigen Mädchen. Hatte ich aber schon vor längerer Zeit geschrieben. Am liebsten geht sie jetzt mit Mama shoppen. Das Zeugnisgeld wurde sofort in neue Klamotten investiert. Aber sie hat einen geilen Modestil und weiß was sie will...macht schon Spaß unsere Weibernachmittage im Einkaufszentrum ;-)

LG

 

Re: Juli / August 2004: wo seid ihr????

Hi Alex,

schön, das zu lesen :-).  Läuft ja alles super bei euch! So langsam achtet Kevin auch auf sein Äußeres - mit Haare schön machen usw.

Kevin hatte auf eine 1 in RELIGION spekuliert, hat er aber nicht bekommen. Relegion ist sein wichtigstes Fach - sagt er ;-).

Kevins Schlamperei hat auch noch kein Ende, so suchen wir z. B. seit geraumer Zeit das Regenverdeck seines Tornisters. Nie benutzt und trotzdem nicht mehr in der Tonne ;-).

Morgen ist bei uns Elternsprechtag. Leidiges Thema immer noch die Konzentration. Er geht weiterhin zur Ergo. Ich weiß aber nicht wie ich ihn "auf Tempo" bringe! Heute fehlte wieder ein Teil des Textes im Heft. Er hat es nicht geschafft, ihn von der Tafel abzuschreiben :-(. Naja, mal schauen, was die Lehrerin Morgen sagt.

LG Nicole

Re: Juli / August 2004: wo seid ihr????

huhu - ich bin auch noch da. unser zeugnis war auch super - allerdings gabs hier noch keine noten.

ich schaue hier nur noch selten rein, ich mag die neue optik auch nich - total unübersichtlich.. ätzend! ich bin mehr bei fb.. :-(

lieben gruss

sunny

Re: Juli / August 2004: wo seid ihr????

Halllloooo,

Ich bin auch von Juli August 2003....

LG Cindy mit mittlerweile drei kids

Re: Juli / August 2004: wo seid ihr????

huhu :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen