Suchen Menü

Jetzt is der Tiger krank;O(((((

Hallöchen,
seit gestern Abend is Simon krank.Er hustet wie verrückt,hat immer wieder Temperatur und ist total schlapp!!!
Ich kenne ihn gar net,er lag den ganzen Tag auf dem Sofa oder in unserem Bett,hat gelesen,fernseh geschaut oder einfach nur dagelegen.
Da wir ja am weissen Sonntag seine Kommunion feiern,bin ich natürlich total unentspannt.Sein einer Kumpel liegt seit 3Tagen mit über 40Fieber flach.
Normalerweise sollten wir jetzt in der Osternacht sein........ganz klar dass das mit Temperatur nicht geht,keine Frage.
Mal sehen,ob unser Kaplan das dann genauso sieht %)
Also Mädels,könnte ein paar GesundmachDaumen gebrauchen für den kleinen grossen Mann.
Danke
:KISSING:
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Jetzt is der Tiger krank;O(((((

Hallo Tanja!
Morgen ist ja Euer großer Tag und sind alle wieder gesund? Jaime war damals auch kurz vorher krank, das ich dachte das darf doch nicht wahr sein. Aber bei uns ist alles gut gegangen.
Liebe Grüße und morgen nen tollen Tag
Stefi

Jetzt is der Tiger krank;O(((((

Liebe Stefi,
danke.Ich hoffe,dass es ein schöner Tag wird.
Wir versinken hier im Chaos,SchwiegerTiger flippt in den Höchsten Tönen,ich bin einfach nur noch k.o und Tiger.....naja,nachdem er auch noch ne Allergie auf Ambroxol bekommen hat,die ihn echt mitgenommen hat,gehts jetzt langsam aufwärts.
Ich hoffe er übersteht morgen den Weihrauch,denn er hustet noch wahnsinnig.....
Ansonsten warten wir auf die ersten Gäste,ich warte dass es endlich 20Uhr wird,die Kids im bett verschwinden und ich in die Wirtschaft fahren kann um die Tische zu schmücken.Alles steht bereit ;-)
Männe is jetzt noch joggen gegangen,weil wir ja morgen echt nur sitzen.Aber wem sag ich das ;-)
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Jetzt is der Tiger krank;O(((((

Liebe Tanja!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, vor allem Simon! Es wird sicher unvergesslich für ihn werden, weil ihr euch auch so viel Mühe mit der Ausrichtung gegeben habt und es ja ein wichtiger Abschnitt seines Lebens ist.

Wir sind gestern erst aus dem Allgäu wieder angereist und gehen dann auch gleich zur Konfirmation unseres Patenkindes! Auch wir werden also einen unvergesslichen Tag haben und ich bin auch schon ziemlich aufgeregt und freue mich total.

Habt also einen tollen Tag, genießt ihn, feiert schön und Tiger wünsche ich alles, alles Gute!

GLG von Betsy, aus der evangelischen Ecke der Franken ;-)

Jetzt is der Tiger krank;O(((((

Huhu Betsy,
danke ;-)
Jaaaaaaaaa,wir hatten tatsächlich einen schönen Tag.
Fing zwar mit ner kleinen Katastrophe an,weil die hochschwangere Patin nicht kommen konnte,weil sie die ganze Nacht :-! hat.
Der Rest vom Tag lief dann allerdings ohne Probleme,mit vielen Geschenken und viel Aufregung ab.
Simon durfte sogar die Lesung lesen!!!!Boah was war ich stolz :-[
Jetzt isser innerhalb 5Minuten eingeschlafen,fix und fertig weil einfach auch noch nicht ganz gesund
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen