Suchen Menü

Ikea Möbel und flügge werden :-)

hallo ihr lieben!
da hab ich doch dann noch ein wunderbares beispiel fürs flügge werden unserer kinder. jaime hatte ja am 18. geburtstag, er hat sich von seiner oma ein neues bett gewünscht, welches gestern gekauft wurde. eben hab ich dann noch zu ende renoviert und wollte dann mit ihm das bett gemeinsam aufbauen. da sagt er zu mir "mama ich möchte mein bett selber aufbauen. ich sag dir dann wenn ich hilfe brauche..." also sitze ich hier neben ihm, mit meinem laptop vor mir, beobachte ihn aus den augenwinkeln, wie er sich punkt für punkt durch die bedienungsanleitung arbeitet und das echt gut macht. ab und zu muß ich ihm helfen beim festhalten oder wenn ein loch nicht so paßt wie es soll, aber sonst hat er das bett bis jetzt komplett alleine gebaut! das bett hat zwar die eine oder andere katsche mehr hat, als wie wenn ich das aufgebaut hätte, aber was solls, er kann stolz auf sich sein :-)
liebe grüße stefi
Bisherige Antworten

Ikea Möbel und flügge werden :-)

Huhu Stefi,
wow,ein richtig Grosser schon!! ;-)
Wie alt isser denn geworden??
Simon hat mir letzte Woche vekündet,dass er seine Ikea Regale nimmer mag.Haben sie damals in hellblau und hellgrün lackiert.
Er sei etz gross und das Regal nimmer cool.Okay 8-)
Aber er wird noch bis nach der Firmung warten müssen :-D vorher gibts definitiv kein neues Zimmer.
Ganz liebe Grüsse.Kannst stolz auf Deinen Grossen sein!
Tanja :KISSING:

Ikea Möbel und flügge werden :-)

Hallo!
Jaime ist 11 geworden :-)
Konnte mich nicht früher melden, bin arg im Lernstress, hab schon gar keine Lust mehr ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen