Suchen Menü

Ich glaub, ich trau mich drüber ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja schon seit Jahren am Überlegen, ob ich noch ein viertes Kind will - und momentan bin ich mir sehr sicher, dass hier noch wer fehlt.
Derzeit hab ich noch die Hormonspirale drinnen, die ich aber eh raustun wollte, da ich keine Mens mehr habe und mich nicht so ganz als Frau fühle. Irgendwie gehört das doch dazu - für mich.
Mit meinem Mann hab ich das Thema noch nicht ernsthaft erörtert, da ich mir für mich selber erst ganz sicher sein wollte. Aber ich glaube, er wäre nicht ganz abgeneigt...
Was meint ihr - bin ich total verrückt? Aber dieses Gefühl geht einfach nicht weg, dass hier noch ein Kind fehlt...
LG Uschi
Bisherige Antworten

Ich glaub, ich trau mich drüber ;-)

Das Gefühl kenn ich sehr gut, weil ich das nach Alexander auch hatte, mein Mann aber jahrelang nicht wollte. Wenn deiner einverstanden ist, warum nicht! Auf geht's!!!
Für mich sind wir jetzt komplett ;-)
LG Ulrike
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers

Ich glaub, ich trau mich drüber ;-)

Huhu Uschi,
nein du bist nicht verrückt.. Wenn du/ihr der Meinung seit noch 1 zu bekommen, dann tut es doch....
Ich selber hab auch jahre lang mit mir gehadert, dann hatte ich im Juni diesen Jahres eine ELSS und mir wurde ein Eileiter genommen.
Dann haben wir gesagt, ok, probieren wir es nochmal für ne Nr. 3, ich muss auch dazu sagen, die ELSS war nicht geplant, hatte ne Pille die ich durchnehmen musste, und wollte halt mal wieder ausbluten, nachdem ich meine Mens und alles bekam, war ich trotzdem Schwanger, die ELSS...
Naja, jetzt bin ich wieder schwanger, und ich hoffe das alles gut geht, und mir der Doc heute per Tel. sagen kann, das alles in Ordnung ist.
Lg Alexa :ROSE:

Ich glaub, ich trau mich drüber ;-)

Hei, dann herzlichen Glückwunsch - drei Kinder zu haben ist toll. Zwar auch anstrengend, weil meistens ein Kind ein bisschen zurückstecken muss - drei ist da ne blöde Zahl, find ich - deswegen vielleicht bei mir auch der Wunsch nach nem vierten?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass mit der SS alles passt - und wünsch dir eine ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft!
LG Uschi

Ehrlich?

Mir persönlich wäre das in eurer momentanen Situation echt zu heikel. Oder hat dein Mann wieder Arbeit? Ich bin da ja eher ein Kopfmensch, aber letztendlich ist es ja euer Leben und eure Entscheidung.
Bei mir ist das Thema schon lange durch und mittlerweile fühlt sich das auch rund an.
Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet. LG Zauseline

Ehrlich?

Hallo Zauseline,
mann, das hab ich ganz vergessen zu erzählen - Ja, mein Mann hat wieder Arbeit. Ganz hier in der Nähe und super bezahlt, für weniger Arbeitsaufwand als in der letzten Firma...
Und so Hals über Kopf wird das jetzt auch nicht entschieden - ich finde, das gehört schon gut durchdacht. Und jetzt kommt erst mal die Hormonspirale raus - aber in erster Linie auch deswegen, weil mir der weibliche Zyklus doch fehlt - so ganz ohne Zyklus und Mens fühl ich mich nicht ganz Frau. Weisst, du, was ich mein?
Ich bin selber auch gespannt, wie wir entscheiden - und dann heissts ja noch lange nicht, dass es auch wirklich klappt ;-)
LG Uschi

Ich glaub, ich trau mich drüber ;-)

ohhhhhh voll schöööön Uschi!
Da haben wir gleiche Gefühle - aber mein lieber Mann ist sich da ganz unsicher, hegt eher andere Pläne :)
Du bist überhaupt nicht verrückt! Ich liebe große Familien und würde auch sofort "ja" sagen. Schon als Kind habe ich immer von vier Kindern gesprochen.
Jedoch wird es eher ein "Traum" bleiben, ich freu mich dann schonmal auf meine Enkel lach :)
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen