Suchen Menü

Heute und morgen mal Daumen gebraucht :-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute nachmittag und morgen um 11 jeweils ein Vorstellungsgespräch, bitte drückt mir die Daumen! Ich nehme jetzt erstmal das was kommt und die die mich wollen ;-)
Allerdings habe ich heute morgen extrem schlechte Laune, Jaime hat schon gestresst, mein Freund war auch schon sehr blöde heute morgen. Keine Ahnung ob das an meiner Nervosität liegt die ich ausstrahle oder ob die beiden einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden sind...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Heute und morgen mal Daumen gebraucht :-)

Guten Morgen liebe Stefi,

klar hast Du meine Daumen, ich drücke sie ganz, ganz fest, dass eine der beiden Stellen was wird. Könnte schon sein, dass Du Nervosität ausstrahlst, und die beiden dadurch genervt haben, aber bis heute Nachmittag kann sich ja noch viel ändern.

Mein 2-jähriger Räuber hat mich heute früh auch schon geärgert, da könnte man ausnahmsweise mal länger schlafen, so ohne Schule oder Arbeit und was passiert - der kleine Racker meint um 5.00 Uhr wäre es Zeit zum aufstehen - grrrr. Ich habe ihm dann zwar gesagt, er möge bitte weiterschlafen, da meinte er: "In Mamas Bett." Ich hab ihm dann erklärt, dass das gestern schon nicht funktioniert hat, und er soll doch bitte in seinem Bett weiterschlafen. Da ist er dann zwar bis 6.00 Uhr noch geblieben, aber er hat soviel Krach gemacht, dass an schlafen nicht mehr zu denken war. Naja, morgen früh hab ich theoretisch nochmal ne Chance zum länger schlafen......

Liebe Grüsse und ich drück gaaaaanz fest die Daumen

Sanne

Daumen sind gedrückt! Viel Glück bei den Gesprächen! Das wird!!! LG, Betsy

Und wie wars? Daumen hatte ich fest gedrückt... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen