Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Lena von Ine
:KISSING: Paulina von Isa77
:KISSING: Thor-Finn von hasenma
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Third Birthday tickers
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an:

Tausend Dank, Uli fuer die Wuensche. Das ist ja echt lieb, dass du an Paulina gedacht hast.
Wir hatten einen schoenen Tag, wir hatten 10 Kinder zu Besuch und haben im Garten gespielt.
Mensch, schon 6 Jahre, mein Baby...
liebe Gruesse
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen