Suchen Menü

Hat hier jemand ein hochintelligentes Kind? Wie geh ich damit um?

Hallo Ihr Lieben,
ich schleich mich mal hier ein, bin schon lange hier im Forum...also kein Fake :ROSE:
Wir haben mit unserem Sohn Alexander schlon länger Probleme, vorallem in der Schule. Nun wurde er auf Anraten der Lehrer, jawohl "Lehrer" *wunder* zum Test gebeten. Sie alle wussten das was anders ist, er aber wohl nicht dumm ist....wenn er auch so wirkt. Das war uns auch aufgefallen das er eher klug als dumm ist, deshalb wurde er schon etwas früher eingeschult. Der Test ergab, das er wohl über den Durchschnitt geht und ganz schön fix ist. Ich kann das garnicht beschreiben was wir hier teilweise durchmachen *seufz*.
Zur Zeit stehen mir die Haare zu Berge, das HB-Männchen ist hier jeden Tag (also ich) und ich bin hoffnungsvoll überfordert.
Wie kriege ich den Jungen in Griff...oder lasse besser los? Vielleicht hilft das mehr!?
Hat hier einer Erfahrung?
Bücher hab ich schon geordert und immer gute Gespräche mit der Lehrerin (tolle Frau!)
GGLG
Karin und Kinder :HELP:
Bisherige Antworten

Hat hier jemand ein hochintelligentes Kind? Wie geh ich damit um?

Hallo,
wenn Du magst, schau mal hier vorbei:
http://pfiffi-freundeskreis.bboard.de/board/fs-74582471nx3749.html
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen