Suchen Menü

Halloooooo!

Mensch war ich lange nicht mehr hier gewesen.
Schaut noch jemand hier rein??
LG Diana :-*
Bisherige Antworten

Halloooooo!

Ja ;-)

Halloooooo!

habe mich nach ewigkeiten auch mal wieder hierher verirrt :-)

Lölli HUHUUU

LÖLLLIIIIIIIIIIIIII heyyyyy ich bin auch ab und an mal wieder hier
mann war ich lange nich hier ,wie geht es euch allen denn so?? :-* :-* [:-}

Jetzt hab ich auch mal hergefunden :-)

und bin auch auf der Suche nach unserem alten Forum. Es ist ja schon sooo lange her..! Und schon sicher 2 jahre her, seit dem ich bei Qualimedic reingeschaut habe. Musste mir sogar mein Paßwort schicken lassen ;-)
Ist denn sonst noch wer hier - ist ja total ausgestorben. Schade eigentlich, aber jeder steckt mitlerweile tief in Beruf, mehreren Kindern und seinem Alltag drin.
Die Erinnerung an die Zeit als man Schwanger war und das erste Kind geboren wurde.... :-) wie ein anderes Leben.
Ich hab mittlerweile zwei Kinder und mein zweiter wird in 2 Wochen nun auch schon 6... irre wie die Zeit vergeht *Omaspruch..
Hoffe es finden sich noch welche aus dem alten Forum, würde mich freuen!
Lasst es euch gut gehen!
Renate

Jetzt hab ich auch mal hergefunden :-)

Hallöchen, habe auch mal kurz hier vorbei geschaut.
Oh Mann, da wird meine Tochter doch glatt schon 9 im August!
:KISSING:

Jetzt hab ich auch mal hergefunden :-)

an dich kann ich mich auch noch gut erinnern. Wahnsinn, Ende 2000 habe ich geschrieben, wie übel mir doch in der SS ist und nun naht der 9. Geburtstag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen