Suchen Menü

HALLO :o)

Hallöle,

 

schaue hier nach x Jahren das erste Mal wieder rein (musste erstmal suchen...).

Ein paar sind ja sogar noch hier...Breites Grinsen

 

Drum lass ich mal ein paar liebe Grüße hier und schaue mal, ob sich noch  jemand Altbekanntes dazugesellt.. Girl

 

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Re: HALLO :o)

Hallo nina :)

ich glaube ich bin zwar nicht altbekannt, aber ich geselle mich gerne dazu... ich war auch jahrelang nicht mehr hier, bei meiner Tochter damals im Forum "Mütter unter 18" 2001/2002 und dann bei meinem Sohn nochmal bei meinem Sohn 2004/2005 :)

also herzlich willkommen zurück ;-)

liebe Grüße,

Bine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen