Suchen Menü

Glatteis-gestürzt....

Hallo,

ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall.

Bin bei Glatteis gestürzt,auf die rechte Seite gefallen und habe nun eine starke Prellung des Armes mit Verdacht auf BruchWeinend

Eine eindeutige Diagnose brachte auch das Röntgenbild nicht,muss jetzt eine Woche eine Orthese zum Ruhigstellen tragen,dann erneute Kontrolle und bei keiner Besserung Mrt.

 

Genervte Grüsse

Tanja001 Icon16

Bisherige Antworten

Re: Glatteis-gestürzt....

Oje,

und das Ende Februar. Gute Besserung wünsch ich dir!

LG Daniela

Re: Glatteis-gestürzt....

Hallo Tanja,

och Mensch, das ist ja wirklich blöd und fällt unter Dinge, die die Welt nicht braucht. Ich drück alle Daumen, dass es nur eine Prellung und kein Bruch ist und Du bald keine Probleme mehr damit hast.

Viele liebe Grüße und gute Besserung

Sanne

Re: Glatteis-gestürzt....

Danke Euch.

Morgen werde ich Dok nochmal anrufen,Daumen und kleiner Finger wechseln sich ab mit taubwerdenEek

 

LG Tanja001 Icon16

Re: Glatteis-gestürzt....

Hallo Tanja,

das klingt ja alles andere als lustig - und was meinte der Dok? Klingt für mich irgendwie als würd da was auf nen Nerv drücken..............

Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße

Sanne

Re: Glatteis-gestürzt....

Huhu Sanne,

nach weiteren Röntgenbildern und CT kam weiterhin nix raus.Entweder es ist wirklich nur richtig bös geprellt,oder es hat der Meniskus was abbekommen.

Wird weiterhin ruhiggestellt.Allerdings nehme ich nun die Globuli,die ich im Herbst schon wegen meinem Meniskus im Knie genommen habe,und bin fast schmerzfreiBeifall

 

GLG Tanja

Re: Glatteis-gestürzt....

Hallo!Vorweg hoffe ich, das du mittlerweile einigermaßen auf dem Weg der Genesung bist.

 

Wichtig ist, dass du das ganze als BG Unfall meldest.

Das ist ein Arbeitsunfall und es ist enorm wichtig,dass man das auch dementsprechend meldet.

 

 

 

 

Re: Glatteis-gestürzt....

Is doch das Erste,was der Arzt macht wenn Du sagst,Du bist auf dem Weg zur Arbeit gestürzt!!!

 

Aber danke trotzdem für die InfoZwinkernd

 

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen