Suchen Menü

Frohe Ostern Euch allen!

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.
Ich habe heute schon einen Hefezopf gebacken (der allerdings schon fast weg ist), die Eier kochen in ihren zu 100% natürlichen Farben und im Laufe des Tages werde ich meine Kreativ Ecke umbauen und aufräumen und umräumen. Ach ich freu mich schon und das alles in Ruhe und ohne Stress.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Eier suchen
Stefi
Bisherige Antworten

Frohe Ostern Euch allen!

Danke liebe Stefi,das wünschen wir Euch auch!!!
Wir müssen um 15Uhr in die Karfreitagsliturgie,da Simon nächste Woche Erstkommunion feiert.
Backen werde ich erst morgen,ein Osterbrot und ein Osterlamm.
Am Montag bekommen wir Besuch,und da wird es dann Tiramisu-Schnitten geben.
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen