Suchen Menü

Frage zu Ohrringen

Hallo,
ich wollte mal nach euren Ohrring-Erfahrungen fragen.
Meine Mädels haben seit Anfang Januar Ohrringe. Nun kam schon mal die Äußerung, dass die Stecker nachts drücken beim Draufliegen.
Deswegen überlege ich, ob die nächsten nicht Stecker sondern Ohrhänger mit Klappverschluss werden.
Habt ihr damit Erfahrungen? Beim Liegen dürften diese weniger drücken, stelle ich mir vor. Bleibt man dafür aber eher mal wo hängen? Aber durch den Klappverschluss müssten die sich dann öffnen, oder?
Danke für eure Erfahrungen.
LG,
S.

25.02.2013 16:51 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Frage zu Ohrringen

Unsere Tochter nimmt zur Nacht hin die Ohrringe immer raus. Irgendwann haben wir einen versilberten Ohrring tagelang im Bett/unterm Bett suchen müssen und es stört sie auch, genau wie sie ihre Uhr jeden Abend abnimmt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen