Suchen Menü

Fotos von Viviennes Einschulung

Hallo,
auch bei uns war es nun soweit, Vivienne wurde am 28.08. eingeschult und ist nun seit einer Woche ein Schulkind.
Ich würde mich freuen wenn noch mehr Fotos von den Schulkindern gezeigt werden :-).
LG Melanie

Vor der Schule

mit dem großen Bruder

und zuhause beim auspacken der großen und kleinen Schultüten :-)
Bisherige Antworten

Fotos von Viviennes Einschulung

Hallo Melanie!
Da spricht der Stolz Deiner Maus aber aus den Augen!
Und was für eine schöne Tüte!
Die Bilder sind sicher auch vor der Kirche gemacht...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und danke für die schönen Fotos!
Liebe Grüße, Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen