Suchen Menü

Der Buggy is dann jetzt auch weg :-(

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe dann heute den Buggy von den Zwergen auf den Sperrmüll gestellt, ich bin sehr wehmütig darüber, aber wir brauchen ihn nicht mehr. Carlos hat sogar geweint und gemeint "Mama dann kaufen wir einen neuen..."
Das heißt jetzt das auch mein kleinster Mann, groß geworden ist. So schön es ist, so traurig ist es irgendwie...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Der Buggy is dann jetzt auch weg :-(

Ja, ein bisschen Wehmut ist irgendwie immer dabei. Jedes bisschen Loslassen tut ein bisschen weh.

Ich hatte das ja nur einmal, aber auch hier kann ich mich von einigen Dingen nur schwer oder manchmal gar nicht trennen. So hab ich immer noch den allerersten Schneeanzug und die Puckdecken.

Ehrlich gesagt geht mir das gerade im Moment auch viel zu schnell mit dem "groß werden". Ständig gibt es Übernachtungsverabredungen, Fahrradtouren mit Freunden oder Verabredungen für den Bolzplatz, von wo er dann irgendwann kurz vor dem Abendessen erst angeschlurft kommt. Das Kind ist kaum noch zuhause, braucht uns immer weniger :-(.

Die Zeit der Wurzeln wird weniger; die Zeit der Flügel ist angebrochen.

GLG von Betsy

Schön geschrieben dein letzter Satz! LG,

Der Buggy is dann jetzt auch weg :-(

huhu betsy,
ja so einige klamotten hab ich auch von den kinder aufgehoben oder schnuller oder sowas, aber den buggy brauchte ja jetzt niemand mehr hier in meiner familie. einen tag nachdem der sperrmüll da war, sagte meine klassenkameradin mir das sie für ihre schwester einen sucht, damit einer bei ihr ist, wenn die schwester zu besuch kommt, aahh das sind immer doofe zufälle ;-)
liebe grüße stefi

Der Buggy is dann jetzt auch weg :-(

Hi Stefi,
also die Bugy-Zeit habe ich gerne hinter mir gelassen - habe den eh nicht viel und ungern benützt. Kann aber deine Wehnmut verstehen.
Obwohl ich mich andererseits einfach meist vielmehr darüber freue, welche neuerlangten Freiheiten ein solcher Schritt einen gibt!
LG, Jana

Der Buggy is dann jetzt auch weg :-(

hallo jana,
also wirklich gebraucht haben wir ihn auch schon länger nicht mehr, der stand mir ja sogar eher ständig im weg rum, aber trotzdem war ich sehr wehmütig...
liebe grüße stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen