Suchen Menü

Da der letzte Eintrag von Dezember ist....

:-) .... Frohes neues Jahr !

Mein Sohn Niclas ist am vergangenen montag 9 geworden ! War früher auch in diesem Forum ! Weiß allerdings nicht mehr mit welchem Namen :-)

Ich habe letzten november noch einen kleinen Tom bekommen :-) jetzt sind wir komplett

Wer hat noch "Nachzügler" bekommen ??

Lg und schöne Ostern

Danie

Bisherige Antworten

Da der letzte Eintrag von Dezember ist....

Glückwunsch!

Hier ist leider nix mehr los :-(

Jetzt sind sie schon 9, Wahnsinn. nachzüger kann man kaum noch sagen, unser Bennet wird im Juni schon 5!!!!!!!!!!!!!!

Lg Kati

Da der letzte Eintrag von Dezember ist....

Hallo Danie,
wahnsinn dasss sich hier noch jemand her verirrt :-)
Eigentlich aber auch schade, das so das Forum ausgestorben ist :-(
Nachzügler kann man es bei uns auch nicht nennen, Manuel wird im
August 4 Jahre; Adrian war am 2.3. 9 Jahre. Die Zeit rennt...
LG Michi

Da der letzte Eintrag von Dezember ist....

Hallöle! Im mai gehts wieder zum Endo, aber nur Verlaufskontrolle. Entwicklung wie eh und je, allerdings "frißt" er uns die haare vom Kopf, im Ernst ;-), und man sieht nicht wos bleibt, denn Jonas ist nicht nur klein, sondern auch dünn...

Hoffe euch gehts gut, hab euch nicht vergessen, aber gibt halt nix neues- nextes Jahr wirds spannend, wenn sie anhand des Röntgenbildes Endgröße errechnen...

LG Kati

wir *meld*

Hi Danie
war früher auch (unter diesem Nick) sehr aktiv...aber naja die Zeit...
Wir haben unsere Große (die ist auch schon 11 1/2 und Luisa ist auch 9 wie euer Niclas und im Jan. 2011 kam unsere Emilia als Nachzügler zur Welt :-) Nun sind wir mit 3 Mädels komplett :-P
LG Anja

:-)...

....Emilia wäre auch mein Favorit für ein Mädchen gewesen !!
:-) wahnsinn wie die Zeit vergeht :-)
Habt ihr privaten Kontakt/Mailkontakt zu einem der Mädels ??
Grüßle
Danie

Da der letzte Eintrag von Dezember ist....

Hallöchen,
ich lese hier in d. Foren schon noch ,aber hier
absolut selten ,da hier Niemand mehr schreibt ,sehr
schade eigentl.
Mich findet man somit hin u. wieder im Jan/Febr. 2003 Forum+
Jan/Febr. 2007.
Meine "Lütte" ist im Jan. 5 geworden u. kommt nä. Jahr
zur Schule ,wobei man bei Malea ja nicht "lütt" sagen kann,
denn sie ist mit ihren 122 cm echt riesig für ihr Alter.
Luca ist im März 9 geworden,macht sich super in d.Schule
u. schwimmt fleißig im Verein.
Ich habe gerade einige aktuelle Bildchen in d.Galerie
drin falls wer schauen möchte. Sind von Anf. Mai ,da waren
wir 6 Tage in Bayern sowie vom letzten WE vom Hafengeb. in HH.
Viell. mag ja wer auch ein paar neue Bildchen zeigen.
LG Kerstin

Da der letzte Eintrag von Dezember ist....

Wow, da ist Malea grad mal 3 cm kleiner als unser 9-Jähriger ;-)...der fleißig im Fußballverein spielt. Und Bennet wird 5 im Juni und kommt somit auch nextes Jahr schon in die Schule...

Schöne Bilder!

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen