Suchen Menü

Auf was für Ideen die Kinder manchmal kommen...

Hallo,
ich mußte gestern abend echt schmunzeln. Da fragte Maximilian seinen Papa, ob er ihm nicht einen seiner Urlaubstage schenken kann (zum besseren Verständnis: Max geht derzeit gar nicht gerne in die Schule).
Mein Mann meinte daraufhin, was er denn dann mit diesem Urlaubstag machen würde. Kurzes Überlegen, dann erhellte ein Lächeln sein Gesicht und er meinte: "Einen Freundetag! Zuerst gehe ich zum Dario, dann zum Adrian, dann zum....... Ja, das wäre mein perfekter Urlaubstag!"
Ich fand das so süß, weil er sich über seine Idee so gefreut hat. Es ist ja nicht so, dass er keine Möglichkeit hätte, mit seinen Freunden zu spielen. Wenn ich nicht sage, heute ist Freunde-Frei (man muß ja auch ab und zu mit seinen Kindern etwas erledigen oder will sie mal wieder ein bisschen für sich haben), wäre von Sonntag bis Sonntag jeder Tag mit Freunden ausgebucht. Auch schön irgendwie.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen