Suchen Menü

Arbeitsmittel 3. Klasse, grübel.. HILFE

Hallo,
ich weiß nicht, wo ich noch fragen kann, daher hier mein Problem in der Hoffnung, dass jemand weiterhelfen kann:
Tim hat ab nächstem Schuljahr eine Lehrerin, die bislang noch nicht an unserer Schule unterrichtet. Wir haben aber von ihr schon die Bücherliste und Arbeitsmaterialliste für die 3. Klasse bekommen. Wir brauchen u.a. einen "Just-Block, DIN A 4, Lineatur 3. Klasse". Ich finde das Teil nigends und kann die Lehrerin nicht fragen. Bisher hatten wir einen andern Schreibblock (Kieser?).
Kennt das Teil jemand von Euch???
LG
Tanja, die sonst hier hauptsächlich still mitliest :-)
Bisherige Antworten

Nein, kenne ich nicht. Ich würde mich da an die anderen Eltern der Klasse halten... :-) Liebe Grüße

hab leider auch gar keine ahnung... lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen