Suchen Menü

Ab 1.11. arbeite ich nach 5 Jahren wieder!! :-)

Hallo,
wollte euch nur mitteilen, daß sich die viele Mühe und Engagement nun endlich ausgezahlt hat: Ich hab ab 1.11. gerade noch rechtzeitig (Ablauf Erziehungszeit 27.11.) einen Arbeitsvertrag bei meiner alten Firma erhalten! :-) Ich freu mich jetzt so sehr und arbeite wie ich mir gewünscht hatte nur 40% TZ an zwei vollen Tagen die Woche als Sekretärin/ Sachbearbeiterin. Die Kinder haben einen Ganztagsplatz für die zwei Tage und sind somit sicher auch sehr gut aufgehoben.
Marlons Kindergartenstart am 1.9. hat super geklappt und er geht echt gern in Kindergarten.
Jipijeh - ganz fröhliche und liebe Grüße von
Renate, Lara (5) und Marlon (fast 3)
Bisherige Antworten

Re: Ab 1.11. arbeite ich nach 5 Jahren wieder!! :-)

Hallo Renate,
das hört sich ja toll an, ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg ins Berufsleben.
LG Maja

hu hu ;) kennst mich noch?

Hallo Renate!
Bin durch Zufall mal hier - wußte gar nicht, daß es noch ein Forum für 2001 gibt ;)
Kennst Du mich noch? Meld Dich doch mal wieder, wenn Du jetzt noch die Zeit dazu hast ;)
LG Habiba

@Habiba

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
*freude hüpf Purzelbaum schlag, ausflipp kaum glauben kanns dass du es bist :-)))))*
HABIBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))))))))))))
Das gibts ja gar nicht, dass ich noch mal was von dir hör!!!!!! Ich freu mich so wahnsinnig, ich wär beinahe vom Stuhl gefallen gerade, als ich dich wiederlas!!!
Komm nicht in dein Profil, hast du noch nicht freigeschaltet - ist neu alles, solltest du noch tun.
Kann dir keine private Nachricht schicken also. Meld dich bei mir unter: [email protected] !
WAHNSINN :-)))))
Wie gehts dir,was machst du so, zu wievielt lebst Du und wo?? Du bist Tante oder Mama von x Kindern mitlerweile?? Wie gehts deinem Sohnemann??? SCHREIB!!!
Ich arbeite nur Mi,Do, Fr - morgen und Di hab ich frei. Vormittags bin ich einkaufen, mittags schau ich aber gleich hier rein und antworte dir!
Oh ich freu mich so, ich wusste nach etlichen PC Crashs nicht mehr wie ich dich erreichen kann. Und hab ich dich nicht sogar noch angemailt und irgendwie kam nie was zurück, wußte nicht mehr ob du die e-mail noch hast...
Aber gerade im letzten Monat hab ich wiedermal an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht.
Freu mich auf deine Mail!!
Ganz liebe Grüße
Renate, Lara und Marlon - weisst du überhaupt von Marlon??? Doch oder...
Bin übrigends meist im Marlons Forum, denn hier in 2001 ist es tod mitlerweile. Marlons Forum ist das "Geboren im Nov Dez 2003", da sind die echt total lieb alle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen