Suchen Menü

@rocabe wegen Camping Enzo;O)

Na,habt Ihr auch Weihnachtspost bekommen??
Wir werden näxtes Jahr am 24.8. für 7-10Tage hinfahren,je nachdem,ob er uns da entgegenkommen kann.
Fahrd Ihr auch wieder??
Liebe Grüsse
Tanja
:KISSING:
Bisherige Antworten

Re: @rocabe wegen Camping Enzo;O)

Hallo Tanja, wo ist denn meine Antwort hin?????

Naja, dann eben noch mal: wir wissen noch nicht abschließend, ob wir wieder hinfahren. Die Kinder wollen schon, wir auch, aber es ist sehr weit, sehr teuer. Das Urlaubsfeeling ist natürlich sensationell. Wir werden uns über die Feiertage noch mal Gedanken machen. Wenn wir fahren, dann auf jeden Fall die ersten zwei Augustwochen.

lg Rocabe

Re: @rocabe wegen Camping Enzo;O)

Huhu,

schaaaadeeeeee,dann würden wir uns also auf gar keinen Fall sehen und kennenlernen;O((

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen