Suchen Menü

@all: Aufruf zur Typisierung, meine Freundin hat Leukämie

Hallo Mädels

Ich habe heute ein besonderes Anliegen. Vor einigen Wochen hab ich ja erwähnt, dass eine gute Bekannte aus dem Kindergarten und gleichzeitig Mama von Danas liebster Kiga-Freundin an Leukämie erkrankt ist.

Nun ist es so, dass in ihrer Familie niemand in Frage kommt und auch in der Weltweiten Datenbank für Knochenmarkspender ist niemand zu finden ist, der ihr Knochenmark spenden könnte.

Nun bitte ich euch, wenn irgendwie möglich, euch doch bitte typisieren zu lassen. Es wird nur ein bisschen Blut abgenommen. Sonst nix. Das ganze kostet allerdings 50 Euro, aber wenn man damit ein Leben retten könnte ist das doch nix oder? Ihr könntet es ja als Spende sehn für dieses Jahr.

Ihr würdet mir damit eine riesengrosse Freunde machen, vielleicht kommt ja grad jemand von Euch in Frage!!

Näheres zu der Typisierung findet ihr auf der HP der Deutschen Knochenmarkspender. www.dkms.de

Liebe Grüsse und DANKE an alle die es machen!!

Vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen