Suchen Menü

@Widder-Girl und alle die Finn noch nicht kennen :-)

Hier ist unser kl. Wonneproppen noch ganz frisch (3Tage alt)

Hier ca. 4 Wochen alt:

Liebe Grüße Nadine mit bald Schulkind Emily, Nele und Finn (jetzt schon DREI Monate jung %) )
Bisherige Antworten

@Widder-Girl und alle die Finn noch nicht kennen :-)

Hallo Nadine,
sehr süße Fotos. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, schon 3 Monate ist der kleine Mann...
Wann gehts bei euch los mit der Schule? Wir haben am 15. Einschulung, bin schon sehr gespannt. Und Nina natürlich auch... ;-)
LG Conny

@Widder-Girl und alle die Finn noch nicht kennen :-)

einen tollen 1. schultag wünschen wir!

bei uns gehts ab in die 2. klasse!

lg

@Widder-Girl und alle die Finn noch nicht kennen :-)

Hey Conny,
ja bei uns gehts auch am 15.09. los...Sind auch schon gespannt!
Wünschen euch einen schönen Einschulungstag!
LG Nadine

@Widder-Girl und alle die Finn noch nicht kennen :-)

welch süße geschwister mit ihrem zuckersüßen brüderchen - habt ihr gut gemacht!

danke für die fotos!

lg

@Widder-Girl und alle die Finn noch nicht kennen :-)

Tolle Dreierbande habt ihr da!
Wir haben ja auch zwei Mädels und dann einen Sohn, das ist echt toll. Er ist jetzt anderthalb und mischt schon kräftig mit. Unserer Große ist seit heute in der 2. Klasse.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen